Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vergabe von Championspunkten / Finden von Handwerksmaterialien

Talos_d_Milchtrinker
Hallo,
ich bin bei Schneiderei auf Stufe 6, Rauleder; im Championsystem geht Rauleder von Championstufe 10 bis 30. Mein Problem ist, egal ob ich in der Schnittermark oder in Kalthafen oder in Kargstein oder Cyrodiil oder in Wrothgar unterwegs bin, finde ich so gut wie immer entweder besseres oder schlechteres Leder aber eben nur sehr selten Rauleder. Deswegen meine Frage: Wenn man Rauleder braucht und sucht, ist es dann besser nur maximal 30 Championpunkte zu vergeben, auch wenn man mehr vergeben könnte oder hat die Vergabe von Championpunkten auf das Finden von Handwerksmaterialien keinen Einfluss?
Liebe Grüße,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Einfluss hat meines wissens nach, wie viele cp du erspielt hast, nicht wie viele vergeben worden sind.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Meines wissens dropt in den nicht-DLC-Gebieten Leder welches dem rang des Gegners entspricht (cr1-3 = Raulederfetzen). Das hat weder was mit deinen cp Punkten noch mit Handwerk was zu tun. In den DLC Gebieten skalliert das nach deinem Handwerksrang. Da dropt Rubedoleder und eben das was deinem Handwerksrang entspricht.

    Wenn du beim dominion bist findest du Rauleder am besten bei den Dreugh in "vivecs fanfahren" westlich von ebenherz im ersten pakt gebiet.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Greydir schrieb: »
    Einfluss hat meines wissens nach, wie viele cp du erspielt hast, nicht wie viele vergeben worden sind.

    Moin Greydir, besten Dank für die Info. Auf diesem PC gibt es zwei Charaktere, einen älteren mit ca. 200 Championspunkten und einen neueren der gerade Stufe 50 erreichte; als der neuere das Championsystem ereichte, standen ihm sofort diese fast 200 Championspunkte zur Verfügung. Ich muß also von Stufe 6 bei Schneiderei auf einen Schlag auf vermutlich Stufe 9 leveln, um das richtige Handwerksmaterial zu finden? Ob das gut ist?
    Bleib tapfer,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Zer0_CooL schrieb: »
    Meines wissens dropt in den nicht-DLC-Gebieten Leder welches dem rang des Gegners entspricht (cr1-3 = Raulederfetzen). Das hat weder was mit deinen cp Punkten noch mit Handwerk was zu tun. In den DLC Gebieten skalliert das nach deinem Handwerksrang. Da dropt Rubedoleder und eben das was deinem Handwerksrang entspricht.

    Wenn du beim dominion bist findest du Rauleder am besten bei den Dreugh in "vivecs fanfahren" westlich von ebenherz im ersten pakt gebiet.

    Moin Zer0_CooL, besten Dank, werde mich gleich auf den Weg nach "Vivecs Fanfahren" machen ;)
    Mach's gut,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.