Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Änderung des Volkes bringt auch einen neuen Handwerksstil mit sich?

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Wie die Frage schon aussagt, wundere ich mich, ob mein Charakter auch einen neuen Handwerksstil plötzlich beherrscht, wenn er seine Volkszugehörigkeit per Shop wechselt.
Ist dann plötzlich jeder in der Lage den Stil der Kaiserlichen zu schmieden, obwohl er niemals das Buch dafür gefunden hat?

Hat das mal jemand auf dem PTS ausprobiert?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Wie die Frage schon aussagt, wundere ich mich, ob mein Charakter auch einen neuen Handwerksstil plötzlich beherrscht, wenn er seine Volkszugehörigkeit per Shop wechselt.
    Ist dann plötzlich jeder in der Lage den Stil der Kaiserlichen zu schmieden, obwohl er niemals das Buch dafür gefunden hat?

Hat das mal jemand auf dem PTS ausprobiert?

Nunja, um zum Kaiserlichen zu wechseln benötigst du die Kaiserliche Edition. Wenn du diese besitzt kannst du auch (fast) jeden Gegenstand in den Stil der Kaiserlichen Umwandeln. Da ändert sich also nichts. Wär allerdings dennoch mal ganz interessant :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wurde in eso live beantwortet. Bist bretone gewesen (keine anderen stile erlernt) und wechselt auf z.b dunkelelf kannst danach weiterhin nur bretonenstil...

Kaiserlich müsste dann ne ausnahme sein und eigentlich dann so funktionieren, dass du dann zwar kein kaiserlich herstellen kannst, aber deine bretonenrüstung einfach umwandeln kannst. Durch das umwandeln wird sie ja gebunden, von daher wären hier keine nachteile für nicht kaiserlich Editions inhaber...
    Edited by The_Saint on 13. Juli 2016 11:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    OK, dankeschön :)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wurde in eso live beantwortet. Bist bretone gewesen (keine anderen stile erlernt) und wechselt auf z.b dunkelelf kannst danach weiterhin nur bretonenstil...

Warum eigentlich? Logisch wäre doch, daß er seinen alten nativen Stil vergisst. Seine bisherigen Rassen-Boni behält er ja schließlich auch nicht.

Edited by Annra on 13. Juli 2016 14:16
  • ZOS_KaiSchober
    Annra schrieb: »
    Warum eigentlich? Logisch wäre doch, daß er seinen alten nativen Stil vergisst. Seine bisherigen Rassen-Boni behält er ja schließlich auch nicht.

Das hat mehrere Gründe:
    Es vermeidet die Verwirrung, Spieler etwas wegzunehmen, was sie besessen haben, und gleichzeitig etwas zu gewähren, was sie wahrscheinlich schon gelernt haben.
    Es soll vermeiden, dass Spieler sich veranlasst fühlen, das Volk zu wechseln, um weitere Stile zu erhalten.
    Es ist technisch schwierig umzusetzen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    fände es auch merkwürdig.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.