Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Fehler 201 ma wieder. Neue Variation...

Slott
Slott
Soul Shriven
Wenn ich beim Startbildschirm meine ID + Passwort eingebe und dann auf "einloggen" klicke, kommt "Fehler 201 (7:4:420:1006)".

Dazu steht bei "Ankündigungen" Die Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden.

Und ganz unten auf dem Bildschirm: Ihr benötigt ein aktives Konto, um spielen zu können.

In der Kontoverwaltung ist mein Konto als aktiv gelistet.

Ich habe alle Virenprogramme und die Firewall ausgeschaltet und das Spiel als Administrator gestartet. Zudem habe ich auch alle in der Hilfe zu Fehler 201 gelisteten TCP/UDP Ports im Router freigegeben.

Bin mit meinem Latein am Ende. Vor 3 Monaten hat noch alles einwandfrei funktioniert.

User-ID und Passwort habe ich auch korrekt eingegeben. Firewall/Antivir ausgeschaltet. Alle relevanten Ports freigegeben.. Kein einloggen möglich. Repariert und aktualisiert habe ich schon zigmal..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.