Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dornenherz Nightblade

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

ich bin gerade dabei meine alte Nightblade umzurüsten. Ich habe sie mit 5 Teilen Dornenherz und 5 Teilen Hundings Zorn ausgerüstet. Ich hab alles was ich konnte auf Crit gesetzt und kam samt meinem Khajiit auf stolze 99%. Mir ist klar, dass das etwas zu viel es Guten ist, also habe ich als Mundus statt Diebin den Schatten genommen. Läuft auch ganz gut. 2 Dolche/Bogen. Nur meine Frage wäre, was habt ihr für Vorschläge für die Skillung? Ich hab bereits Hinterhalt+Mörderklinge getestet. Der Erstschlag reicht um einen standard NPC mit 24k DPS aus dem Hinterhalt binnen einer Sekunde abzustechen, aber ich bin sicher, da geht noch mehr. Irgendwelche Tipps?

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du willst also einen Build, der einen möglichst hohen Erstschlag gewährt und dein Ziel sofort umbrezelt.

    Dann ist Dornenherz eher ungeeignet. Wenn du einen hohen Initialschaden willst, ist es ungünstig erst mal kritisch treffen zu müssen, bevor dein Set procced. Dann hast du 10s lang einen Damage Buff und einen Heal, während du zum nächsten Mob läufst, den du mit einem Schlag umhauen kannst :P

    Willst du PvE oder PvP spielen mit dem Build? Wenn du einfach nur n NPC umhauen willst, nimm dir Strahlendes Magierlicht rein und Unermütlicher Fokus. Buff beides, nimm n Waffenschaden Pot oder hol dir den Buff über Momentum, dann Lädst du n schweren Angriff auf und cancelst ihn mit Überrachungsangriff. Das sind schonmal 40k Schaden aufwärts.

    EDIT: Achja - Zielmarkierung nicht vergessen.
    Edited by Jeckll on 12. Juli 2016 07:14
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Blade of woe.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Du willst also einen Build, der einen möglichst hohen Erstschlag gewährt und dein Ziel sofort umbrezelt.

    Dann ist Dornenherz eher ungeeignet. Wenn du einen hohen Initialschaden willst, ist es ungünstig erst mal kritisch treffen zu müssen, bevor dein Set procced. Dann hast du 10s lang einen Damage Buff und einen Heal, während du zum nächsten Mob läufst, den du mit einem Schlag umhauen kannst :P

    Willst du PvE oder PvP spielen mit dem Build? Wenn du einfach nur n NPC umhauen willst, nimm dir Strahlendes Magierlicht rein und Unermütlicher Fokus. Buff beides, nimm n Waffenschaden Pot oder hol dir den Buff über Momentum, dann Lädst du n schweren Angriff auf und cancelst ihn mit Überrachungsangriff. Das sind schonmal 40k Schaden aufwärts.

    EDIT: Achja - Zielmarkierung nicht vergessen.

    nein, das mit dem Überraschungsangriff ist nebensächlich. Ich brauche nur eine Skillung mit der ich gut in inis vorankomme. Momentan prügle ich mich mit Stahltornado durch die Massen, aber ich will mehr. Und ich spiele immer nur PvE :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • herrkrenzb16_ESO
    Ich habe ihn so gespielt.

    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f1,r9,c3,271:1,273:1,554:1,579:1,581:1,593:2,613:1;613:581:271:273:579:554;0:0:0:0:0:0;12;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;

    Ich hab da jetzt nur mal für den Kampf notwendigen Skill reingetan also nicht wundern.

    Reinlaufen => Buffen=> Wahlweise Mantel an=> Überaschungsagriff mit debuff und buff gleichzeitg=> schnelle stöße oder wirbel
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    nein, das mit dem Überraschungsangriff ist nebensächlich. Ich brauche nur eine Skillung mit der ich gut in inis vorankomme. Momentan prügle ich mich mit Stahltornado durch die Massen, aber ich will mehr. Und ich spiele immer nur PvE :wink:

    Naja, Details gibts in meiner Signatur ;)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.