Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ebenerzpakt - Lichthüter Gilde für Aktive und Anfänger

Danto18
Danto18
Update 20.09.16

Hallo liebe ESO Verrückten,
wir die Lichthüter suchen weiterhin Verstärkung.

Aus 2 "Anfängergilden" schuffen wir nun eine Gilde mit aktuell noch überschaubarer Mitglieder Menge, aber mit sehr guter und täglich Aktivität.

Über den Anfänger Status sind dank gemeinsamer Spielzeit aber auch dank einiger Erfahreren Veteran Spieler, viele Mitglieder hinaus.

Von LvL 3-531 ist bei uns alles vorhanden, und freut sich auf aktiven Zuwachs.

Wir bieten also:

Tägliche Verliese, Gold und Silberschlüssel, Prüfungen/Raids, oder Leveln durch EP Tricks und grinden.

Ebenfalls gibt es ein Teil sehr aktiver PvP Spieler in unseren Reihen.

Desweiteren bieten wir viele Handwerker und Jobs, sei es eine Set Herstellung oder fehlendes Material.

Vampir und Werwolf Bisse stellen ebenfalls kein Problem da.

Es gibt eine geregelte Gildenbank und ein vgrundsätzliches Beförderungssystem.

Da einige von uns selbst, nur zu gut wissen wie es als Neuling ist, stehen wir "Anfänger" sehr hilfreich und offen gegenüber.

Headset für PS Party oder Gildenchats sind empfehlenswert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit und freue mich auf neue Mitstreiter in unseren Reihen, die diesem Post folgen.



Allianz: Ebenerzpakt.
PSN ID / Ingame: Danto18

Einfach ingame anschreiben, oder im PSN kontaktieren und kurz ein paar Zeilen, schreiben um was genau es geht oder wer ihr seit.


Freue mich auf die gemeinsame Zeit,
LG Danto18


Edited by Danto18 on 20. September 2016 21:53
  • AngelusTheOne
    Han dir IG geschrieben ^^
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi Danto! Da lese ich deine Gildenbeschreibung und stelle fest das sie sich zu großen Teilen ganz genau so liest wie unsere :/ . Besonders kreativ ist das nicht. Trotzdem viel Erfolg ;)
    TherealHämähäkki
  • Danto18
    Danto18
    Hi, geb ich dir Recht - hat der Kollege geschrieben und zu meinem Beitrag, scheinbar nen Copy&Paste hinzugefügt xD sry dafür.

    Habe ich direkt entfernt und kümmere mich dann doch alleine ums Forum ;)

    Edited by Danto18 on 12. Juli 2016 07:21
  • Danto18
    Danto18
    Update
    Edited by Danto18 on 20. September 2016 21:27
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Wir, die Lost Allianz, sind eine Allianz übergreifende Gilde auf der PS 4

    Unser Händler steht momentan in Schildwacht in der Alik'r Wüste...

    Ganz neu und auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

    Egal ob PVE, PVP, Kauf/Verkauf oder Fragen rund um The Elder Scrolls online.
    Es ist alles erlaubt, was Spaß macht und nicht beleidigend ist.

    Tretet unserer Facebook Gilde bei und hinterlasst eure ID, wenn ihr in unsere Ingame Gilde möchtet.

    https://www.facebook.com/groups/1172061129520574/

    Wir sind allesamt erfahrene Spieler, die auch Neulingen auf die Beine helfen.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Invite ist raus :)
  • Danto18
    Danto18
    Update
    Edited by Danto18 on 20. September 2016 21:27
  • Danto18
    Danto18
    Update siehe Postanfang
  • Danto18
    Danto18
    Push ;-)
  • Danto18
    Danto18
    Push :-)
    Die Woche gabs wieder reichlich aktive Spieler - Vielen Dank an alle Beteiligten
  • Danto18
    Danto18
    Push
    Immernoch Aktuell


  • ConnyMicha
    Hab Dich angeschrieben
    Legends Never Die CM - Gildenleiter/in
  • Danto18
    Danto18
    Hi, hab bislang zwar nix bekommen, Einladung, hoffentlich an dich, ist aber raus ;-)
  • Danto18
    Danto18
    Push
    stehts aktiv.

    Ein kleiner Zwischenstand:

    Veteran Raids sind in Vorbereitung, Normale Raids sind bei uns 2x die Woche angesetzt.
    Haben eine sehr aktiven Kern - der nach Verstärkung sucht um den Spieler/Charpool für alle zu verbessern.

    Desweiteren laden wir auch nach wie vor gerne neue und unerfahrene Spieler ein um diese auch ein bissl "unter die Arme zugreifen" so schafft man eine bessere Zukunft für Spieler und Gilde
  • Dragon-Reaper
    Hallo Danto18 melde mich dann mal ingame bei dir

    Mit freundlichen grüßen Pascal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.