Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Angler Cyrodiils Bugg oder ein Trick??

Khalijuana
Khalijuana
Soul Shriven
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zum Ingame Spiel.
Unzwar bin ich gerade in Cyrodiil die Fische für die Errungenschaft " Angler Cyrodiils " am angeln. Dort muss man alle 12 seltenen Fische fangen, ich habe schon 11 Fische gefangen und der letzte " blaue " den ich brauche ist der " Sägeaal " aus dem trüben Gewässer. Ich habe schon mehr als 600 Köder ( Krabbler ) verangelt aber ich kriege den Sägeaal nicht an den Haken. Deswegen wollte ich fragen ob das irgendwie ein Bugg ist oder ob es irgendeinen besonderen Trick gibt um den an den Haken zu bekommen, wie bei den Krabbenknackschlächter der nur Nachts zu fangen ist. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter weil ich den Sägeaal nicht an den Haken bekomme. :/

Ich hoffe mir kann einer helfen, vielen Dank schonmal.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Das einzige was mir einfallen würde- in einer Gruppe angeln und den besonderen Köder nehmen, dann sind die Chancen für blau besser. Besondere Köder findet man neuerdings in Kisten neben NPC-Anglern, zumindest an der Goldküste.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Da hilft leider nur "durchbeißen und durch" - ich glaube, jeder Angler hat einen Fisch, den er partout nicht an den Haken bekommen hat.

    Es gibt diesen Fisch definitiv, aber bei Dir ziert er sich wohl noch ein bisschen.
    Versuche es einfach mit besonderem Köder für das Gewässer, such Dir ein paar Leute, die mit Dir angeln, oder: mach einfach mal was Anderes. Geh woanders hin, erledige Aufgaben, oder was Du sonst immer noch so machst. Komm irgendwann ein andernmal wieder - das hat bei mir schon ein paar Mal hingehauen, wenn ein Fisch nicht an den Haken wollte. Ich hab' irgendwann später die Leine ins Wasser geworfen und "schwups", war der Fisch da.
    Edited by Myrnhiel on 11. Juli 2016 17:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.