Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zur Handwerkstasche

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Also die Handwerkstasche bekommt man ja als ESO+ Spieler. Wenn das Abo ausläuft kann man noch entnehmen aber nix mehr rein. Soweit so gut.

Mich interessiert eigentlich wie groß die Handwerkstasche ist. Und ist diese Erweiterbar? Wenn ja was kostet es, Gold oder Kronen? Kann ich Gegenstände aus der Handwerkstasche gleich im Gildenladen verkaufen?
Und was genau kann man in dieser Tasche alles lagern? Nur Rohstoffe, Runen usw. oder auch Rüstungen?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Also die Handwerkstasche bekommt man ja als ESO+ Spieler. Wenn das Abo ausläuft kann man noch entnehmen aber nix mehr rein. Soweit so gut.

Mich interessiert eigentlich wie groß die Handwerkstasche ist. Und ist diese Erweiterbar? Wenn ja was kostet es, Gold oder Kronen? Kann ich Gegenstände aus der Handwerkstasche gleich im Gildenladen verkaufen?
    Und was genau kann man in dieser Tasche alles lagern? Nur Rohstoffe, Runen usw. oder auch Rüstungen?

Angeblich so groß, dass es auf absehbare Zeit niemand schafft diese zu füllen. Ich habs zu mindest noch nicht geschafft und kenn auch niemanden bei dem das vorkam. Es geht alles rein was du zum craften brauchst, also Rohmaterialien, Material, Aufwerter, Stilmaterial, Traitmaterial, Runen, Lösungsmittel, Alchemiezutaten, Kochmaterial und sogar Angelköder :)

Du kannst die Gegenstände nicht direkt verkaufen, sondern musst sie dazu erst entpacken. Das Addon "Awesome Guildstore" bietet dir allerdings die Möglichkeit vom Gildenladen direkt auf die Handwerkstasche zu zugreifen.

Grüße,
    Destruent
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Rüstungen und Waffen sind keine Handwerksmats, daher können die nicht eingelagert werden.

Ich glaube die Tasche hat irgendwann ein cap aber das soll sehr hoch sein. Die Problematik ,dass die Tasche voll ist, wird in den nächsten Monaten sicherlich nicht auftreten.

Du kannst alle Rohstoffe lagern. Dazu gehören traitsteine, Holz, leder, Stoff (auch als Rohmaterial). Ich glaube Köder auch.
    Und die stilsteine.

Du musst die mats zum handeln oder für gildenläden vom der Handwerkstasche in dein inventar legen.
    Edited by isibaer on 8. Juli 2016 08:08
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ganz zu an Anfang war sie bodenlos, dann hat sich ein Prgrammierer geräuspert und seit dem passen 2^32 Stück pro Stapel rein, also 4'294'967'296 Stk.
    Obs direkt geht, glaube nicht, verkaufe keine Materialien
    Lagern kann man, wie der Name sagt, Sachen, die fürs Handwerk gebraucht werden, keine die daraus enstehen und Köder :smile:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Das Addon nutze ich schon.

Kann man wie im Inventar oder Bank auch Sachen sperren?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nicht das ich wüsste....aber wozu? die Sachen sind ja nur zum craften gut, warum sollte man die dafür sperren?
    Noobplar
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Nicht das ich wüsste....aber wozu? die Sachen sind ja nur zum craften gut, warum sollte man die dafür sperren?

Habe die Rohstoffe CP160 gesperrt, damit ich nicht ausversehen mit einen anderen Charakter die Verwende beim den Schreiben. Sowie einige Köder und Wasser welche der Alchimist verwendet.
  • Eleonora_Frostwind
    Also ich habe für jeden Beruf so ziemlich alles an Materialen drin die es gibt.. ok bei Versorgen vll nicht alles aber sonst joa ziemlich alles... und die Handwerkstasche ist nicht voll... ich Vermute schon das es ein Limit gibt aber bisher konnt ich das noch nicht erreichen.
    ka ob dir das weiterhilft ;)

Edit: Achja erweiterbar ist sie nicht. und du hast sie nach ablauf der ESO+ mitgliedschaft weiterhin, ABER du kannst dann nur noch rausnehmen und nicht mehr einlagern.
    Edited by Eleonora_Frostwind on 8. Juli 2016 10:50
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    ...
    Kann man wie im Inventar oder Bank auch Sachen sperren?

das Addon welches ich für so etwas nutze, kann das -> http://www.esoui.com/downloads/info300-ItemSaver.html
    Ist mittlerweile veraltet... funktioniert aber trotzdem noch.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh grad, dass ich beim Gildenhändler auf den Beutel umschalten kann und daraus direkt Anzahl und Preis auswählen kann :smiley:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.