Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[gelöst] CP 160 Materialien verschwunden?

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
EDIT:
Frage hat sich erledigt, ich konnte keine CP 160 Materialien finden...dabei war ich doch in den falschen Gebieten...uups :)
Edited by Arsedunedain on 8. Juli 2016 09:42
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hast du auch Punkte in die Passiven gesetzt?

Sollte der erste Passiva sein ...
    Edited by Shadow-Fighter on 7. Juli 2016 23:53
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ja, alles ausgelevelt und geskillt

http://i.imgur.com/3WMEN0V.png

Edited by Arsedunedain on 8. Juli 2016 00:32
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich weiß, es könnte sein das es Dir natürlich bewusst ist... such mal auf Hews Fluch oder an der Goldküste.
    Eigentlich solltest Du dort mit dem Level was finden. Wenn nicht, tut es mir leid. Sonst halt morgen noch einmal gucken.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Sonst halt morgen noch einmal gucken.
    08.07.2016, Ost-Tamriel : Söö, Ohnensaide ist äus. Kömmen sie morgen wiedo.

Es gibt Signaturen ?
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Wie soll mann den 150 Ahnenseide für ein Rüstungsteil zusammen bekommen wenn man nicht mal die Rohstoffe dafür ernten kann, kann mir das mal bitte jemand erklären?

Alternativ:
    Grinden und die CP160 Sachen verwerten :D
    (dauert aber, da man ja nur 1 Mat pro Item bekommen kann)

PC/XBox One
  • Sternensucherin
    Geht mal ins PvP-GEbiet da finde ich die Teile im dutzend! Musst nru aufpassen dass die kein Ganger kein Sieb aus dir machen.

Ansonsten skallieren in den neuen Gebieten (ab Orsinium) die Rohstoffe mit. Da solltest du eigentlich genug finden. Auf den normalen Pakt / Bündniss / Dominien Gebieten gibt es nur die jeweiligen Gebietsresoursen.

Drück dir die daumen.
    Edited by Sternensucherin on 8. Juli 2016 05:56
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nun in allen neuen Gebieten findet man genügend davon. Es dauert zwar ne Weile soviele zusammeln. Vielleicht hast ja nette Gildenleute die Dir was billiger abgeben.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich farme die CP 160 Mats immer in Orsinium, vielleicht solltest du es dort einmal versuchen. :smile:
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich farme die CP 160 Mats immer in Orsinium, vielleicht solltest du es dort einmal versuchen. :smile:

Oh man...es ist mir ja schon fast peinlich...denn genau da war ich noch nicht ^^... sorry und Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.