Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PS4 Update Herunterladen nicht möglich

Papa_Palpatine
Hallo,

habe gerade das Problem, dass die Update-Datei nicht heruntergeladen werden kann und kriege immer die Meldung "Herunterladen nicht möglich". Speicherplatz ist reichlich vorhanden, alle anderen Updates können ohne Problem gemacht werden, nur die neueste Eso-Datei nicht. Habe auch schon alle anderen Tipps wegen möglicher Fehler beachtet, Konsole steht auch auf primär. Hat noch jemand das Problem oder liegt es nur an meiner Konsole?
  • Papa_Palpatine
    Ok, Problem behoben. Für die die es auch haben sollten: Es war der wohl altbekannte PS4-Fehlercode CE-37704-1. Den gibt es schon länger und wurde bisher immer noch nicht behoben. Anscheinend ist es auch so, dass der Fehler bei jedem anders behoben werden muss und daher kann ich euch leider keine Universallösung geben :( falls ihr das Problem auch habt, googelt nach dem Fehlercode und geht die verschiedenen Lösungsansätze durch. Können wir nur hoffen, dass Sony das mal irgendwann behebt -.- (der Fehler besteht aber bereits seit 2014, daher habe ich wenig Hoffnung)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.