Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Update beginnt beim Neustart des Launchers jedes mal bei 0%

AIessa
AIessa
Soul Shriven
Moin zusammen,

ich hab das Forum nach schon einem vorhandenen Thread abgesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich hab mir vor einiger Zeit The Elder Scrolls online gekauft, den Launcher installiert und hatte dann erst mal ewig den "PatchManifestError_DownloadFail” Fehler, konnte den aber beheben, danach ging es. Nun hab ich das Problem, das ich jedes mal, wenn ich den Launcher neustarte, er den Dowload wieder von 0% beginnt. Gestern war ich jedoch schon bei 66% !! Als ich 14% hatte, hatte ich das selbe Problem, er hat sich aber dann einmal gefangen und da wieder weiter gemacht..

Ich weiß absolut nicht, was ich jetzt tun soll um das Problem zu beheben.. mir fällt auch nicht ein, was ich da überhaupt machen könnte?!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Also der Download lief bereits bis zum Ende durch und wenn Du den Launcher irgendwann neu startest dann beginnt der Download wieder von vorn?

    Das der Launcher bei einer Unterbrechung bzw. nach dem Anhalten wieder von vorn beginnt ist normal, er sollte aber theoretisch auf die bereits geladenen Installationsdateien zurück greifen.
    Einen zusätzlichen Weg, als den Launcher gibt es m.W. nicht. Der Link aus der Accountverwaltung macht auch nichts anderes als den Launcher zu installieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe -> http://elderscrolls-a.akamaihd.net/products/BNA_Launcher/Install_ESO.exe

    Hast Du win10? - https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/30597
  • AIessa
    AIessa
    Soul Shriven
    Ja, habe Windows 10.

    Der Download war bisher noch keines Mal komplett fertig, gerade wegen der vielen Probleme und der sehr langsamen Downloadgeschwindigkeit..
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    hatte das selbe Problem und konnte es so lösen:
    1.) schalte den anti Virus aus und die Firewall ,versuche den launcher mit amdin rechte zu starten

    2.) Wenn du noch immer das selbe Problem hast deinstallieren den launcher
    UND lösche manuell alle Ordner von ESO also in eigene Dokumente sollte was sein und direkt auf der Festplatte sollten auch noch Ordner sein.

    Danach ESO launcher nochmal runterladen und ausführen mit Admin Rechte, anti Virus und Firewall solltest du nicht extra deaktivieren müssen, so hab ich es dann zum laufen gebracht :)
    Edited by wookikiller95 on 7. Juli 2016 07:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.