Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kann es sein das der Skill "Eruptive Waffen" verbuggt ist ?

Speyde
Speyde
✭✭✭
Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet und nichts davon gefunden, Thread darf geschlossen werden wenn es das schon gibt.
Also hier mein Problem das auch einige in meiner Gilde haben:

Der Skill "Eruptive Waffen" Sollte ja normalerweise den Waffenschaden erhöhen, das ist nicht immer der Fall.
In der Beschreibung von dem Skill steht das es auf einen Selbst und verbündeten wirkt.
uc?export=download&id=0B6MGMb9DIpcjV0dFb2FNZ2FyYWs
Ist man jetzt aber in einer Gruppe wo mehrer Spieler sind, wirkt der Skill nicht auf einen Selbst beim Waffenschaden und man bekommt keine 20 %.
Jetzt sagte jemand aus meiner Gilde es wirkt nur auf 6 Personen... wenn man dann nicht mit inbegriffen ist, dann Stimmt die Beschreibung des Skills nicht
Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !

Beste Antworten

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke @Arkascha für den Hinweis.

    Also der Screen stammt zwar von unserem Projekt Eso-skillfactory.com, allerdings stammen sämtliche Beschreibungen aus dem Spiel selbst (wurden händisch eingetragen).

    Wenn allerdings die Beschreibung nicht stimmen sollte, dann ist sie entweder veraltet (was ich nicht glaube, denn der Skillplaner ist recht aktuell mit 2.4.4) oder aber ZOS wäre in der Pflicht das zu ändern, wobei dann ein Ingame-Ticket nützlich wäre.

    Ich habe allerdings auch einen Drachenritter und wenn ich Eruptive Waffen buffe, erhalte ich auch den Waffenschaden. Hast du eventuell einen Anzeigebug (vielleicht durch Addons)?
    Antwort ✓
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Ist man jetzt aber in einer Gruppe wo mehrer Spieler sind, wirkt der Skill nicht auf einen Selbst beim Waffenschaden und man bekommt keine 20 %.

    Also wie ich dir ja schon sagte, habe ich ab und an das selbe Problem.

    Bei mir selber wird dann nur der Skill "Erruptive Waffen" angezeigt. Anstatt größere Brutalität. Es ist aber bei mir auch immer unterschliedlich wann ich das habe. Mein Freund z.B. hat das Problem aber noch nie gehabt... daher stehen wir da etwas ratlos da... :-/

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich glaube dafür ist @Chufu zuständig.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    So habe jetzt noch mal zum Testen alle Add-Ons ausgeschaltet, Problem ist weiterhin noch da

    Ohne Eruptive Waffen
    uc?export=download&id=0B6MGMb9DIpcjRVpqaF9kaFNrTG8

    Mit Eruptive Waffen Alleine
    uc?export=download&id=0B6MGMb9DIpcjdFpSWmdTd0JqcnM

    Mit Eruptive Waffen bei anderen Spielern
    uc?export=download&id=0B6MGMb9DIpcjT0plWUsxb04teU0

    Aktuelle beschreibung
    uc?export=download&id=0B6MGMb9DIpcjb3Z4Z21PbllWQlk

    Zu sehen ist, das man von der Passive "Segen des Berges" die 5 % Waffenschaden bekommt, aber nicht die 20% vom Skill "Eruptive Waffen" an sich.

    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also bufft der Skill bei mehr als 6 Leuten alle anderen außer einen selbst? Schön ist das aber nicht. Gab doch auch schon bei heals recht "seltsame" Priorisierungen. Wurde dann gefixt, evt weis Zos nichts davon. Also melden und hoffen, dass die es bald angehen, wenn es so stimmt.
    Edited by Hegron on 6. Juli 2016 16:45
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Möglicherweise ist es auch nur eine Anzeigefehler, denn immerhin bekommst du ja den Magieschaden-Bonus.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    darum nimmt auch der tank eruptive Waffen mit und bei mir gibt er mir und 5 weitern die 20 %
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.