Guten Tag,
ich habe ein Anliegen/Idee bei der ich hoffe dass doch einige der selben Meinung sind.
Es geht darum das es genug Leute gibt darunter auch ich die gerne ESO+ hätten aber eben nicht ihre Konto/Paypal Daten angeben möchten. Da find ich es doch unfair dass diese Personen dann nicht die Möglichkeit der Vorteile die die Mitgliedschaft bietet nutzen können, daher hoffe ich dass es auch die Möglichkeit in naher Zukunft geben wird mit Krönen die Mitgliedschaft zu kaufen. So oder so bekommt Zenimax ja ihr Geld und es ist immerhin alles eine Frage der Sicherheit vielleicht steh ich ja mit folgender Meinung alleine da aber ich werde den Teufel tun und meine Konto/PayPal Daten bei einem Spiel anzugeben das nicht mal ansatzweise einen zuverlässigen und vorallem ordentlich Deutschen Support bietet.
Da ich Konsolenspieler bin fällt die Option der Gamecards völlig weg, unten ist ein Link bei dem man nochmal sieht das es mit Gamecards auf der Konsole nicht funktioniert.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/172817/console-eso-plus-with-pre-paid-cards
Ich hoffe ich erreiche damit auch noch andere Personen die das selbe Problem haben und die selbe Meinung besitzen.
Mfg.
Edited by ShouTai68 on 6. July 2016 10:00