Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/683988/

ESO Abo mit Kronen kaufen.

ShouTai68
ShouTai68
Guten Tag,

ich habe ein Anliegen/Idee bei der ich hoffe dass doch einige der selben Meinung sind.

Es geht darum das es genug Leute gibt darunter auch ich die gerne ESO+ hätten aber eben nicht ihre Konto/Paypal Daten angeben möchten. Da find ich es doch unfair dass diese Personen dann nicht die Möglichkeit der Vorteile die die Mitgliedschaft bietet nutzen können, daher hoffe ich dass es auch die Möglichkeit in naher Zukunft geben wird mit Krönen die Mitgliedschaft zu kaufen. So oder so bekommt Zenimax ja ihr Geld und es ist immerhin alles eine Frage der Sicherheit vielleicht steh ich ja mit folgender Meinung alleine da aber ich werde den Teufel tun und meine Konto/PayPal Daten bei einem Spiel anzugeben das nicht mal ansatzweise einen zuverlässigen und vorallem ordentlich Deutschen Support bietet.

Da ich Konsolenspieler bin fällt die Option der Gamecards völlig weg, unten ist ein Link bei dem man nochmal sieht das es mit Gamecards auf der Konsole nicht funktioniert.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/172817/console-eso-plus-with-pre-paid-cards

Ich hoffe ich erreiche damit auch noch andere Personen die das selbe Problem haben und die selbe Meinung besitzen.

Mfg.
Edited by ShouTai68 on 6. July 2016 10:00
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Noch gibt es Gamecards mit Eso+ +Kronen die sowas ermöglichen.
    Umgeht fast genau dein Anliegen
    PC/XBox One
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Mein Fehler ich habe vollkommen vergessen dazu zu schreiben das ich auf der Xbox spiele und da gibt es die Möglichkeit der Gamecards nicht jedenfalls habe ich in unzähligen Läden + Onlineshops bis jetzt keine gesehn nur für den PC.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Kann man nicht mit paysafecard bezahlen?
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Piri123 schrieb: »
    Kann man nicht mit paysafecard bezahlen?

Nein nur per Konto/Kreditkarte und PayPal
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Naja, an sich hat ESO meines Wissens nach nicht deine Daten.
    Du verknüpfst dein XBOXKonto ja mit PP.
    Die Abrechnung erfolgt über Microsoft und nicht Eso (Zumindest habe ich eine Microsoft-Mail bekommen über eine 13€ Abbuchung).
    Edited by MaKoschi on 6. July 2016 10:08
    PC/XBox One
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Du hast doch xbox live, da hast du doch auch deine kontodaten oder was anderes angegeben. Oder holst du dir jeden Monat anner tanke oder sonst wo die Karten?
    Wenn du dein live Abo hast wo ist das Problem?

@MaKoschi
    Läuft alles über Microsoft. Wenn du Probleme mit der eso+ Mitgliedschaft hast, kümmert sich auch nur Microsoft drum.
    Edited by Mooren on 6. July 2016 11:20
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Mooren schrieb: »
    Du hast doch xbox live, da hast du doch auch deine kontodaten oder was anderes angegeben. Oder holst du dir jeden Monat anner tanke oder sonst wo die Karten?
    Wenn du dein live Abo hast wo ist das Problem?

@MaKoschi
    Läuft alles über Microsoft. Wenn du Probleme mit der eso+ Mitgliedschaft hast, kümmert sich auch nur Microsoft drum.

Ja ich hol mir an der Tanke immer die Karten dafür bzw was heißt immer 50€ für 12 Monate da ist es wirklich nicht nötig meine Daten anzugeben.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ok ist aber teurer als das Abo ;)
    Hätte noch gesagt mach es über das Guthaben, aber da eso+ leider ein Abo ist geht das auch nicht.
    Am einfachsten ist es, wenn du das PayPal Konto mit Microsoft verknüpft. Ich weiß das du das nicht möchtest ;) aber ne andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Und da das über Microsoft läuft, denke da kann man schon drauf vertrauen das die Daten "nicht" missbraucht werden. Du müsstest nur das Abo jeden Monat kündigen, da zurzeit eine automatische Erweiterung nicht funktioniert.
  • freakozoid.flb16_ESO
    freakozoid.flb16_ESO
    Soul Shriven
    Auf der ps4 kann man die eso plus über das psn buchen. Also Guthaben aufladen und dann buchen.
    Das müsste doch auf der Xbox one auch gehen oder nicht?
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Nein geht nicht wäre echt zu schön
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.