Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Starker Fps drop/lags nach Gruppenbeitrit - Cyrodiil

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
also mein Problem ist, dass sobald ich eine Gruppe in Cyrodiil (spiele pve nur solo) betrete meine Fps sehr stark sinken (von 60 auf 5-30fps). Das ist zwar störend aber nicht allzu schlimm da ein spiel auf mit 10FPS noch mehr oder weniger "flüssig" läuft.
Viel schlimmer ist dass ich in einer Gruppe immer Standbilder hab für einen kurzen Moment oder manchmal sogar eine Sekunde lang. Das in Kombination des starken fps drops macht pvp in Gruppen unspielbar.

An dem ping liegt es nicht da der immer gleich ist egal ob Gruppe oder nicht. Die Lags hören nach dem verlassen einer gruppe sofort auf genauso wie die niedrige FPS zahl.

Habe das Problem schon öfter hier gefunden aber immer von 2014 und ohne anständige Lösung....

Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand woran es liegt da nicht alle dieses Problem haben.

MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.