Iwan84Drago schrieb: »Wenn ich 2 mal Kena und 5 mal Julianos habe und 2 Schwerter von TORUGS wie soll ich dann den Flammenstab machen?! Da komme ich ja auch keinen Bonus...
Mahlstrom ist momentan unerreichbar
Actionratte schrieb: »hi.
ich habe mit meinem Char 5 Julianos, 2 Skoria, 3 Willenskraft (Verzauberung: Schaden) und einen Blitz/Heilstab. Der Blitzstab ist in der Weise reizvoll, dass er den Meteor auslöst.
In meinen Kampfleiste Leisten habe ich
Gehärteter Schutz
Kraftimpuls
Elementare Blockade
inneres Licht
Kraftwoge
Energieüberladung
In der Heilleiste hab ich
Gehärteter Schutz
Segen der Wiederherstellung
Heilender Schutz
Inneres Licht
Kraftwoge
Energieüberladung
Auf der Ulti-Leiste hab ich
Gehärteter Schutz
Gebundene Ägis
Inneres Licht
Entropie
Funkenschlag (habs noch nicht geändert)
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass das Set vollkommen auf Skoria aufbaut.
Blitzstab
Elementare Blockade
Entropie
Kraftimpuls (Feuerschaden)
Und der starke Angriff der Überladung.
In einer Dungeon ist das echt heftig, auch wenn die DPS etwas drunter leidet. Aber ich sag immer: DPS ist nicht alles. Solange der Feind stirbt, ist es egal, wie viel Schaden pro Sekunde man macht
ps. Mein Magicka Management läuft recht gut, trotz einer Reg von knapp 900.
In Kämpfen gegen Mobs in den Dungeons habe ich keine Probleme, da setzte sich ich Blockade+Blitzstab (Skoria) ein. Bei Bossen hau ich meine Überladung+Entropie raus (Skoria) Und wenn mir die Ulti ausgeht, Kraftimpuls und Blitzstab (Skoria) Wenn die Magicka dann leer ist oder ich einen Kollegen oder mich kurz heilen muss, wechsle ich zum Heilstab und heile/kämpfe.
Actionratte schrieb: »ich muss mich nicht rechtfertigen
Iwan84Drago schrieb: »Moin
Ich habe mir einen Magicka Zauberer hochgezogen.
Er soll maximal Schaden machen
Actionratte schrieb: »
In einer Dungeon ist das echt heftig, auch wenn die DPS etwas drunter leidet. Aber ich sag immer: DPS ist nicht alles. Solange der Feind stirbt, ist es egal, wie viel Schaden pro Sekunde man macht
Schattenfluegel schrieb: »Ach verdammt, is ja stabfähigkeit:
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/zauberer-dd/5835/
Also so?