Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PS4 AD] Gründung einer neuen "Small Scale" PvP-Gilde

Asared
Asared
✭✭✭✭✭
Servus liebe PS4ler

Ich suche auf diesem Weg nach ein paar PvP wütigen Bananen um eine neue Gilde aufzubauen.

Der Fokus liegt klar auf PvP.
Ob ihr Dailys laufen wollt könnt ihr selbst entscheiden aber es wird definitiv keine Raids geben.
Warum?
Ganz einfach, weil der Großteil der Spielerschaft sich aktuell sowieso nur fürs Raiden interessiert und es somit genügend Gilden dafür gibt.

Ebenso hab ich keine Lust auf Zergläufe.
In meiner alten Gilde waren wir meist 5 bis maximal 10 Leute und haben es mit Gruppen aufgenommen die weitaus größer waren.
Da aber hier der Fokus sich ebenso auf PvE verschoben hat ist das praktisch nicht mehr möglich.

Anforderungen habe ich an euch nicht viele ausser:

-Durchhaltevermögen. Es wird definitiv so sein das wir öfter mal auf die Nase bekommen, v.a. bis wir uns aufeinander eingespielt haben.
-Priorität aufs PvP. Ich suche keine Leute die folgende Einstellung vertreten: "Wenn kein Raid ansteht bin ich dabei"
-Klassenverständnis. Ein Charakter den ihr blind beherrscht wäre stark von Vorteil.
-Die Krone spricht. Sollte klar sein, OT Gespräche sollten wärend eines PvP Abends auf ein Minimum reduziert werden, sowas sollte aber jedem klar sein.
-Taktik. Ein gewisses Taktikverständnis wäre stark von Vorteil für die Gruppe

und das wichtigste:

Teamplay - der wichtigste Punkt! Wir sind ein Team und arbeiten zusammen.

Ihr müsst auch definitiv nicht auf 501+ CP stehen um "mitspielen" zu dürfen. CP kommen mit der Zeit von alleine d.h. ist mir das egal.
Auch müsst ihr (noch :P) keine PvP Pro's sein aber wie bereits geschrieben solltet ihr den Willen haben zu "lernen".

Onlinezeiten sind natürlich relativ flexibel da ich aufgrund von Familie und Job selbst stark eingespannt bin aber ich trotzdem das Ziel verfolge eine schlagfertige PvP Truppe aufzubauen die nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch "alleine" laufen soll.

Melden könnt ihr euch hier übers Forum oder übers PSN bei mir (DaMattl).


Man sieht sich in Cyrodiil!
¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.