Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest buggy?

MrsAnouk
MrsAnouk
Soul Shriven
Hallöchen,

ich wollte gestern die Quest "Das lichtlose Überbleibsel" in der Kluftspitze machen (da wo man MontClaire töten soll), aber sie scheint wohl nicht zu funktionieren.
In der Mittleren Kammer, wo man Verandis beschötzen soll, während dieser Gwendis rettet, kommen immer wieder die Gegner neu. Normalerweise sollten ja bloß 2 kleinere Gegner und ein Gargyl kommen, aber bei mir kommen und kommen immerzu neue... selst nach 10Min hat das nicht aufgehört.

Wisst ihr darüber was? Hat da noch jemand Probleme?

Bis denn :3
~ Gaming is Love. Gaming is Life. ~
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    hm....war das die Quest wo man mit Hilfe des Gargoylgegners was kaputt machen musste oder verwechsel ich das jetzt?
    (Gargoyle dazu bringen irgendeine Statue oder so kaputt zu machen in dem man in der Nähe bekämpft)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • MrsAnouk
    MrsAnouk
    Soul Shriven
    Ach Gott, bin ich echt so blöd? Ich glaube das ist die Lösung xDDD Ich probiers mal aus und melde mich dann nochmal.
    ~ Gaming is Love. Gaming is Life. ~
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ist die quest wo man die gargoyls in die statuen reinziehen muss, bzw die gargoyls müssen die statuen zerstören.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.