Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hack oder Bug. Meine Truhe ist vollkommen leergeräumt !!

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Hallo .
Also ich heute wieder mal nach langer Zeit (ca. 5 Wochen) ESO, zocken wollte, stellte ich fest das meine Truhe , bis auf ein paar kleinigkeiten, total leergeräumt war :O Ich habe eine Bankkapazität von 180 Plätzen und die waren immer belegt.
Heute als ich in meine Truhe schaute sah ich das nur noch 18 items in meiner Trihe sind !!!
Wo ist das alles hin ??
Ich glaube ja kaum das die Items nach einiger Zeit inaktivität sich von selber löschen.
Meine ganzen Materialien und seltenen Gegenstände einfach futsch . das kanns doch nicht sein.
Bitte ZOS schaut euch das doch mal genauer an.
ich befürchte sehr das ich gehackt wurde oder eben ein DevBug ist, kommt ja schliesslich nicht zum ersten mal vor. ihr könnt doch sehen wann mein account online war und was er getan hat.
Überprüft das genau. Ticket wurde bereits erstellt.
Edited by MikeVanDemon on 29. Juni 2016 19:34
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hast Du ESO+? Dann schau mal in Deinen "Handwerksbeutel" (Inventar öffnen, 2. Reiter)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Ich glaub ich küss dich gleich :smiley:
    da ist ja alles drinnen was ich vermisst hab :grimace:
    viielen dank :smiley:
    Edited by MikeVanDemon on 29. Juni 2016 19:41
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Iiieeekks..lass mal ...

    *Patchnotes rüberschieb*
    Lesen - verstehen+ausprobieren - erst dann Ticket schreiben/posten :#

    Viel Spaß mit dem Zeugs ;-)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.