Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kriegsbär

herrkrenzb16_ESO
Hallo Zusammen,

ich hatte eine längere Pause seit dem Release von damals eingelegt. Jetzt sind mir natürlich so ein paar Sachen aus dem Shop durch die Lappen gegangen die ich aber gerne gehabt hätte. Allem voran den Kriegsbären.

Wisst ihr evtl. obs den nochmal gibt oder gibts den vevtl irgendwo zum erspielen?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Zusammen,

    ich hatte eine längere Pause seit dem Release von damals eingelegt. Jetzt sind mir natürlich so ein paar Sachen aus dem Shop durch die Lappen gegangen die ich aber gerne gehabt hätte. Allem voran den Kriegsbären.

    Wisst ihr evtl. obs den nochmal gibt oder gibts den vevtl irgendwo zum erspielen?

    Zum Erspielen nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er irgendwann wieder im Shop sein wird. Wann das sein wird, kann man allerdings nicht vorhersehen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @herrkrenzb16_ESO

    Den Kriegsbären gibt es jetzt in der Morrowind Collector's Edition

    Viel Spaß damit :-)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @herrkrenzb16_ESO

    Den Kriegsbären gibt es jetzt in der Morrowind Collector's Edition

    Viel Spaß damit :-)

    ähm nein
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    @herrkrenzb16_ESO

    Den Kriegsbären gibt es jetzt in der Morrowind Collector's Edition

    Viel Spaß damit :-)

    Ähm...nicht wirklich. das ist kein mount...
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Ja wann gibt’s den endlich mal wieder ..... grausame Reittiere was es so gibt , macht mal was für eure Kundschaft .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.