Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nachtklinge ab Level 35

Nlife1990
Nlife1990
Hallo zusammen, meine nachtklinge ist nun 35 und ich möchte mich langsam mal etwas festlegen bezüglich der Spielweise.


Kann mir jemand die vor und Nachteile von zb magicka nb und Stamina nb nennen ? Evtl hat ja sonst noch jemand nen guten build fürs Leveln:)
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    ich denke wenn du einmal google anschmeißt findest du da mehr als genug:

    Nachtklinge



    Oder hier im Forum in die Kategorie Spieler Guides reinguckst:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/Spieler-Guides

    Da ist also mehr als genug Lesematerial vorhanden ;)
    Edited by Hemran on 28. Juni 2016 05:55
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nlife1990 schrieb: »
    Hallo zusammen, meine nachtklinge ist nun 35 und ich möchte mich langsam mal etwas festlegen bezüglich der Spielweise.


    Kann mir jemand die vor und Nachteile von zb magicka nb und Stamina nb nennen ? Evtl hat ja sonst noch jemand nen guten build fürs Leveln:)

    Dachte die Spielweise legst du fest, indem du schaust was dir mehr Spaß macht :)

    Vorteile Stamina:
    - Höherer Burst
    - Mehr DPS
    - Kann durch optimiertes Gruppensetup stärker gepushed werden

    Vorteile Magicka:
    - Besseres Resourcen-Management
    - Deutlich bessere Überlebensoptionen
    - Hoher Schaden auf Distanz
    - Schweizer Taschenmesser - Heilung, Schaden und Tanken in einem

    TL;DR: Du kannst mit Stamina mehr Schaden raushauen, mit Magicka kannst du dafür alles andere besser.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Nlife1990 schrieb: »
    Hallo zusammen, meine nachtklinge ist nun 35 und ich möchte mich langsam mal etwas festlegen bezüglich der Spielweise.


    Kann mir jemand die vor und Nachteile von zb magicka nb und Stamina nb nennen ? Evtl hat ja sonst noch jemand nen guten build fürs Leveln:)

    Speziell als Nachtklinge, haste du viele Möglichkeiten, dich zu heilen, sofern du auf Magicka spielst.

    Vorteile Magicka:
    - Starkes Schadensschild (30k sollten machbar sein
    - Deine 2 Standardangriffe heilen dich oder deine Gruppe zusätzlich, die da wären Ausslaugen, single Target und Essenzsog, AOE
    - Du kannst in Instanzen einen Heiler spielen
    - Wegen des hohen Manapools, ist es dir möglich, nahezu permanent im Stealth zu bleiben und ganze Gegnergruppen zu umgehen.


    Vorteile Ausdauer
    - Du kannst in Instanzen einen Tank spielen










Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.