Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Update 11 Feedback: Neue Elemente im Kronen-Shop

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den neuen Elementen im Kronen-Shop.
Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
  • War es verständlich?
  • Hat es wie erwartet funktioniert?
  • Gibt es etwas, das ihr gerne noch als Ergänzung dabei hättet?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich habe dazu keinen besseren Thread gefunden, also schreibe ich es hier hinein:

    Stichwort "Persönlichkeiten"

    Puuuuuh, also ich wünsche mir die Mimik für meinen Char zurück, seit er vor gut zwei Jahren rausgepatcht wurde. Sie war etwas buggy, aber alles in allem konnte man seinem Char via Emotes noch mehr Persönlichkeit verleihen.

    Die jetzt implementierten "Persönlichkeiten" finde ich über weite Strecken entweder grotesk oder übertrieben.

    Vor allem die "Wütend"-Version kann einem echt Angst machen. Das Gesicht wird arg verzerrt D:

    Die "Happy"-Version ist ganz niedlich, aber irgendwie sieht der Char dabei etwas debil aus...

    Außerdem wirkt die Mimik teilweise buggy, das Grinsen sieht aus wie ein Zähnefletschen :open_mouth:

    Ich würde wahrscheinlich keine dieser drei Persönlichkeiten kaufen, wenn sie so bleiben wie sie gerade sind.



    Edited by Louise_Darkwater on 30. Juni 2016 09:33
    Good Game... I'm out.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    Ich habe mir ein Set hergestellt "Hundigs Zorn" im Stil der Xivkyn.

    Die Kapuze hat einen "Mundschutz" also ein Tuck über dem Mund, die Augen sind frei.
    Benutzt man dann, im Verzeichnis "Schmuck" die "langen Glimmwerwimpern" so werden um die Augen nur fette, schwarze Striche gezeigt, und auch das Mundtuch wird verändert.

    Bei den "Spinnenwimpern" änder sich ebenfalls das Mundtuch.
    Bei den "Libellenwimpern" änder sich wieder ebenfalls das Mundtuche (bekommt einen böäulichen Schimmer) und die Partie über den Augfenbrauen ist stark überbelichtet, sieht aus als hätte sie keinen Augenbrauen oder sehr, sehr helle.

    Ich hoffe das soll nicht so sein, wenn ja, bitte ich, es doch zu überarbeiten - schaut schrecklich aus.

    Danke


    Edit:

    Die Wimpern werden offensichtlich mit eingefärbt, bei Kopfbedeckungen:

    3ntajro830i4.png

    Edited by Nikalja on 29. Juni 2016 22:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.