Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was bedeuten unvollständige Spielerdaten in der Freundesliste?

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Sowohl in meiner Freundesliste als auch in manchen meiner Gilden sind einige wenige Spieler, bei denen nur noch die Spielerkennung steht, aber keine Daten zum letzten Charakter mehr. Also z.B. steht da nur noch "@Kennung" aber nicht mehr "Dolchsturzbündnis / Max Mustermann / In Glenumbra / Nachtklinge / Stufe 12". Und bei "Zuletzt online" kommt immer die Zeit, zur der ich mich eingeloggt habe ("gerade eben"). Was ist mit diesen Spielern? Sind die gebannt worden, oder ist das ein technisches Problem irgendeiner Art?
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Sowohl in meiner Freundesliste als auch in manchen meiner Gilden sind einige wenige Spieler, bei denen nur noch die Spielerkennung steht, aber keine Daten zum letzten Charakter mehr. Also z.B. steht da nur noch "@Kennung" aber nicht mehr "Dolchsturzbündnis / Max Mustermann / In Glenumbra / Nachtklinge / Stufe 12". Und bei "Zuletzt online" kommt immer die Zeit, zur der ich mich eingeloggt habe ("gerade eben"). Was ist mit diesen Spielern? Sind die gebannt worden, oder ist das ein technisches Problem irgendeiner Art?

Gebannt nicht. Wir hatten so einen auch mal in der Gilde, wir haben uns es so erklärt, dass der Charakter der als letztes Online war von dem Account gelöscht wurde und dann die Anzeige nicht so mit zurecht kommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde dafür mit Infos überflutet :smiley: wenn ich auf einen Charakternamen in ner Gilde gehe , sehe ich auch die Namen der Charaktere, die irgendwann mal erstellt u wieder gelöscht wurden. Manchmal bis zu 25 Chars ....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Selbiges Phenomen tritt auch manchmal auf, wenn ein Spieler aus einem Ladescreen heraus aus dem Spiel geworfen wird. Das Spiel scheint auch da Probleme zu haben, die Informationen zu verarbeiten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nun aber bei den Spielern wo ich das sehe ist das seit Wochen unverändert, die sind sicher nicht dabei mal schnell auf einen anderen CHarakter zu wechseln. Wenn das solange nicht weg geht, kann ich wohl schon damit rechnen, dass diese Spieler nie wieder kommen und sie ergo löschen, oder?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • castorein
    castorein
    ✭✭
    Ich glaube das ist so (auf der PS) wenn ein Spieler online ist aber was anderes zockt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.