ehm..weil es das gesammte prinzip des lvln unsinnig machen würde. lvl 10 ist halt (kann mich natürlich verrechnet haben) lvl 10 (!!!!!).sprich 39 (!!!!!) (neununddreißig!!) lvl UNTER den hypothetischen 49er. ich finde da ist ein minimaler unterschied.wenn du zuviel kohle und zu wenig zeit zum lvln hast,kommen wir sicher überein. ... >_>
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich finde diesen Gedanken .. sehr verstörend.Hasenpfote schrieb: »Sehe ich eher nicht so, eher sehe ich das als Angleichung der Stärke. Ich meine wieso bist so strikt dagegen, dass ein level 10 Character eine realistische Chance gegen nen 49er haben sollte?
Hasenpfote schrieb: »Hasenpfote schrieb: »Hasenpfote schrieb: »nop sind sie nicht der händler man kan nur verkaufen und nicht kaufen also crap reittiererweiterung ist das geld nicht wert
und die Handwerkerstasche wer die nicht hat kan Handwerkers chars machen
... und wer die Skillpunkte nicht kaufen will, kann sich die farmen.
Ist natürlich klar, dass 60% schneller reiten kein p2w ist, aber sich nen Skillpunkt kaufen p2w ist, nette Argumentation.
Dann müsste der kaufbare 50% XP Bonus auch p2w ist, oder ist dieser auch kein p2w?
Ich glaube hier verstehst du ganz arg nicht den Sinn von P2W. P2W ist es immer dann im Fall das du dir dadurch größere Vorteile verschaffst was sich z.b. auf Ausrüstung und Fertigkeiten beziehen würde. Beispiel wäre das was du vorgeschlagen hast mit Skillpunkte und wie jemand schon sagte non vet PvP , da nehmen wir mal an du bist lv 30 in dem lv hat man schon so einige gute Fertigkeiten, dann stehst du einem anderen Spieler gegenüber der auch 30 ist und der hat keine Skillpunkte gekauft im Gegensatz zu dir. Damit hast automatisch den entscheiden Vorteil das du alle deine Passiven skillen kannst alle Fähigkeiten und er nicht was im Kampf erhebliche Vorteile schaffen kann. Um zum Schluss zu kommen bevor man solche Fragen stellt informier die vorher ein wenig mehr über das Thema.
Verstehe, und das Problem tritt natürlich nicht auf, wenn Level 10 gegen Level 49 kämpft. Mit level 49 kann man weit über 100 Skillpunkte haben: 63 fürs Level, 34 für Scherben, 24 für Quests.
Nunja...die sind ja dann auch erspielt und nicht erkauft --> kein p2win
Wenn sich der lvl 10er jetzt 200 SKillpunkte kauft und dadurch Vorteile erlangt IST das p2win.
Sehe ich eher nicht so, eher sehe ich das als Angleichung der Stärke. Ich meine wieso bist so strikt dagegen, dass ein level 10 Character eine realistische Chance gegen nen 49er haben sollte?
1990
1990
Wie sag ich das nun dass ich nicht wieder Ärger bekomme? Ich versuchs mal...
Deine Rechtschreibung ist verbesserungswürdig
SamRaccoon schrieb: »
Da muss ich jetzt aber auch kurz mal den Klugscheißer raushängen lassen:
Legasthenie is keine Entschuldigung dafür, keine Satzzeichen zu verwenden, die das Verstehen erheblich erleichtern würden. Wär ja auch in deinem Interesse.
Und die Wahrung der deutschen Sprache is mir persönlich ein echtes Anliegen, weil ich die Ausdrucksweise der Jugend fürchterlich findStichwort Yolo und Swag
*sich wieder im Lexikon vertief*
Da muss ich jetzt aber auch kurz mal den Klugscheißer raushängen lassen:
Legasthenie is keine Entschuldigung dafür, keine Satzzeichen zu verwenden, die das Verstehen erheblich erleichtern würden. Wär ja auch in deinem Interesse.
Und die Wahrung der deutschen Sprache is mir persönlich ein echtes Anliegen, weil ich die Ausdrucksweise der Jugend fürchterlich findStichwort Yolo und Swag
*sich wieder im Lexikon vertief*
Ich will Dir nichts unterstellen, aber Fakt ist auch dass 90 % derer die nicht richtig schreiben das als Grund vorschieben. Ich bleibe dabei!
Hasenpfote schrieb: »Wie wäre es, wenn man Skillpunkte (keine Attributspunkte) für Kronen erwerbbar machen würde. Der Vorteil, den man daraus zieht, der hält sich in Grenzen, darum denke ich, dass das nicht negativ auf das Spiel auswirkt.
Bisher können wir kaufen für Kronen:
- Reittierverbesserunen
- Inventarverbesserungen
- Bankverbesserungen
- Skillreset
- Attributreset
- endlose Handwerkstasche (mit Abo)
Hasenpfote schrieb: »Wie wäre es, wenn man Skillpunkte (keine Attributspunkte) für Kronen erwerbbar machen würde. Der Vorteil, den man daraus zieht, der hält sich in Grenzen, darum denke ich, dass das nicht negativ auf das Spiel auswirkt.
Hier fehlen drei Kommata, ist Interpunktion denn wirklich so schwierig?
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Hast du nicht. Du hast nur in deinem Post eine Schwäche, die sehr viele Deutsche haben (Satzzeichen), mit (Un)wörtern der Jugend (die es immer geben wird, weil sich Sprache weiterentwickelt, gleichgesetzt. Vor allem da Randy nur sehr kurze Beiträge hier geschrieben hat, bei denen jeder auch ohne Satzzeichen den Sinn erschließen kann. Mich regen nur solche Provokationen gegenüber Leuten mit Schwächen auf. Als ob er das macht, um euch zu ärgern.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Hast du nicht. Du hast nur in deinem Post eine Schwäche, die sehr viele Deutsche haben (Satzzeichen), mit (Un)wörtern der Jugend (die es immer geben wird, weil sich Sprache weiterentwickelt, gleichgesetzt. Vor allem da Randy nur sehr kurze Beiträge hier geschrieben hat, bei denen jeder auch ohne Satzzeichen den Sinn erschließen kann. Mich regen nur solche Provokationen gegenüber Leuten mit Schwächen auf. Als ob er das macht, um euch zu ärgern.
Ich bin aus Österreich
Außerdem hab ich mich über ihn weder lustig gemacht, noch ihm gesagt, er solle sich doch gefälligst die Rechtschreibung zu Herzen nehmen.
Das war in absolut keinster Weise beleidigend. Was andere darüber geschrieben haben, hat nichts mit mir zu tun...
Und warum du so auf dem herum reitest, was ich über die Jugendsprache (mehr als Scherz) geschrieben hab, is mir auch unverständlich.
Randy hat etwas geschrieben von wegen "Wahrer der deutschen Sprache" und das war lediglich eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion darauf. Da steht niiiiirgends, dass ich das irgendwie mit ihm in Verbindung bringen würde.
Meine Güte, man kann sich aber auch aufspielen.
Ich bin aus Österreich
Verdammt, damit ist meine Argumentationsgrundlage hinfälligSamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Außerdem hab ich mich über ihn weder lustig gemacht, noch ihm gesagt, er solle sich doch gefälligst die Rechtschreibung zu Herzen nehmen.
Das war in absolut keinster Weise beleidigend. Was andere darüber geschrieben haben, hat nichts mit mir zu tun...
Und warum du so auf dem herum reitest, was ich über die Jugendsprache (mehr als Scherz) geschrieben hab, is mir auch unverständlich.
Randy hat etwas geschrieben von wegen "Wahrer der deutschen Sprache" und das war lediglich eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion darauf. Da steht niiiiirgends, dass ich das irgendwie mit ihm in Verbindung bringen würde.
Nein,lustig gemacht hast du dich nicht. Du hast nur mein allerliebstes Lieblingsargument 'Legasthenie ist keine Entschuldigung [...]' gebracht ^^
Ich mag es halt nicht, wenn sich jemand verständlich mitteilt und dann erst 'das ist doch kein reines doitsch' gefolgt von ' dafür gibt es keine Entschuldigung' kommt. Und dazu hast du halt (mag es auch scherzhaft geometrische gewesen sein) beigetragen meine Liebe
Da bleib ich auch kleinkariert
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Ich bin aus Österreich
Verdammt, damit ist meine Argumentationsgrundlage hinfälligSamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Nein,lustig gemacht hast du dich nicht. Du hast nur mein allerliebstes Lieblingsargument 'Legasthenie ist keine Entschuldigung [...]' gebracht ^^
Ich mag es halt nicht, wenn sich jemand verständlich mitteilt und dann erst 'das ist doch kein reines doitsch' gefolgt von ' dafür gibt es keine Entschuldigung' kommt. Und dazu hast du halt (mag es auch scherzhaft geometrische gewesen sein) beigetragen meine Liebe
Da bleib ich auch kleinkariert
Notiz an mich: Nie wieder Legasthenie erwähnen
Nein, also das alles war wirklich in keinster Weise böse gemeint.