Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage über "Fester Stand" und dem Set "Feuertaufe"

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo und danke schon im voraus.

Ich möchte gleich hier die Möglichkeit nutzen um mir ein paar fragen zu beantworten:

1.) Stackt "Blitzgestalt" (Sorc) mit "fester Stand"? (+Resistenz beide Fähigkeiten)

2.) Bei dem Set Feuertaufe sind die Elemente: Feuer,Schock und Eis gemeint? Oder auch Seuchen-Giftschaden?
(Feuertaufe: Wenn Ihr durch ein Element Schaden erleidet, so erhöht sich Eure Resistenz gegen dieses 4 Sekunden lang um 179 bis 6738. Ihr könnt immer nur gegen ein Element zur gleichen Zeit resistent sein.)
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Hallo und danke schon im voraus.

    Ich möchte gleich hier die Möglichkeit nutzen um mir ein paar fragen zu beantworten:

    1.) Stackt "Blitzgestalt" (Sorc) mit "fester Stand"? (+Resistenz beide Fähigkeiten)

    2.) Bei dem Set Feuertaufe sind die Elemente: Feuer,Schock und Eis gemeint? Oder auch Seuchen-Giftschaden?
    (Feuertaufe: Wenn Ihr durch ein Element Schaden erleidet, so erhöht sich Eure Resistenz gegen dieses 4 Sekunden lang um 179 bis 6738. Ihr könnt immer nur gegen ein Element zur gleichen Zeit resistent sein.)


    1.) Nein, es stackt sich nicht.
    2.) Ja, soweit ich weiß nur Feuer,Schock und Eis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.