Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grünschatten: Der Senche: Spürt den Bleichen Senche auf

Talos_d_Milchtrinker
Hallo, man soll bei einer Leiche mit der Suche beginnen, indem man sich bückt. Erstens ist dort aber keine Leiche, sondern ein Skelett und zweitens, wie bückt man sich? Wenn ich dort in den Schleichmodus gehe, geschieht garnichts :(
Tausend Dank für jeden noch so kleinen Hinweis ;)
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Ragdoll
    Ragdoll
    ✭✭✭
    Da hab ich auch erstmal gebraucht um drauf zu kommen... du musst in den Einstellungen "Interagierbares hervorheben" (oder so ähnlich, recht weit unten unter "Namen") aktivieren. ;)
  • Talos_d_Milchtrinker
    Ragdoll schrieb: »
    Da hab ich auch erstmal gebraucht um drauf zu kommen... du musst in den Einstellungen "Interagierbares hervorheben" (oder so ähnlich, recht weit unten unter "Namen") aktivieren. ;)

    Hallo Ragdoll, schade, das war's nicht; schaute sofort nach, "Interagierbares" war bereits eingestellt und die "Intensität der Hervorhebung" beträgt 100. Trotzdem Besten Dank ;)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Ragdoll
    Ragdoll
    ✭✭✭
    Öh... ok, dann bin ich leider ratlos. Hab auch nur den Schleichmodus benutzt.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hm...war das nicht so, dass dann "irgendein Busch" in der näheren Umgebung "leuchtet" und man dieser Spur dann folgen muss an so 10-15 Büschen vorbei bis man schließlich am richtigen Ort ist.
    (Und wenn ich mich Recht erinnere, kann man auch direkt hin - wenn man weiß wo der Mob ist)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Hm...war das nicht so, dass dann "irgendein Busch" in der näheren Umgebung "leuchtet" und man dieser Spur dann folgen muss an so 10-15 Büschen vorbei bis man schließlich am richtigen Ort ist.
    (Und wenn ich mich Recht erinnere, kann man auch direkt hin - wenn man weiß wo der Mob ist)

    Genau so ist es. In den Schleichmodus gehen, und sich einfach umsehen, zur Not mal ein paar Meter auf Verdacht in eine bestimmte Richtung...
    ...oder aber wissen, wo der Mob ist, wie schon gesagt ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Talos_d_Milchtrinker
    Majia schrieb: »
    Hm...war das nicht so, dass dann "irgendein Busch" in der näheren Umgebung "leuchtet" und man dieser Spur dann folgen muss an so 10-15 Büschen vorbei bis man schließlich am richtigen Ort ist.
    (Und wenn ich mich Recht erinnere, kann man auch direkt hin - wenn man weiß wo der Mob ist)

    Hallo Majia, Potzblitz, Du hattest recht; ohne Deinen Tip hätte ich diesen Quest wahrscheinlich nie gelöst. Ich wartete die ganze Zeit darauf, daß etwas geschieht, wenn ich mit dem Curser über das Skelett gehe; manchmal steht man eben auf der Leitung.
    Mach's gut und besten Dank noch einmal,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Majia schrieb: »
    Hm...war das nicht so, dass dann "irgendein Busch" in der näheren Umgebung "leuchtet" und man dieser Spur dann folgen muss an so 10-15 Büschen vorbei bis man schließlich am richtigen Ort ist.
    (Und wenn ich mich Recht erinnere, kann man auch direkt hin - wenn man weiß wo der Mob ist)

    Genau so ist es. In den Schleichmodus gehen, und sich einfach umsehen, zur Not mal ein paar Meter auf Verdacht in eine bestimmte Richtung...
    ...oder aber wissen, wo der Mob ist, wie schon gesagt ;)

    Hallo ValarMorghulis1896, auch Dir besten Dank; das war mein letzter Quest in Grünschatten. Es wäre zwar kein Beinbruch gewesen, hätte ich ihn nicht lösen können, aber so fühlt es sich einfach besser an ;)
    Alles Gute,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Petulia schrieb: »
    Majia schrieb: »
    Hm...war das nicht so, dass dann "irgendein Busch" in der näheren Umgebung "leuchtet" und man dieser Spur dann folgen muss an so 10-15 Büschen vorbei bis man schließlich am richtigen Ort ist.
    (Und wenn ich mich Recht erinnere, kann man auch direkt hin - wenn man weiß wo der Mob ist)

    Hallo Majia, Potzblitz, Du hattest recht; ohne Deinen Tip hätte ich diesen Quest wahrscheinlich nie gelöst. Ich wartete die ganze Zeit darauf, daß etwas geschieht, wenn ich mit dem Curser über das Skelett gehe; manchmal steht man eben auf der Leitung.
    Mach's gut und besten Dank noch einmal,
    Petulia

    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Viel Spaß weiterhin.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.