Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Es konnte kein Konto mit diesen Kontodetails gefunden werden.

lexdavien
lexdavien
✭✭
Ich wollte mir mal wieder ESO anschauen, jetzt mit dem neuen Addon.
Dies geht aber nicht, da mein Account scheinbar nicht mehr existiert. Ich kann mich nicht mehr einloggen, kann das Passwort nicht zurücksetzen oder meine UserID anfordern (was ich alles noch weiss, daran kann es also nicht liegen).

Auf meine Tickets wird nicht geantwortet und ich habe nur durch Zufall herausgefunden, dass man hier im Forum nocht mit dem Account posten kann.
VIELLEICHT habe ich meine Geheimfrage nicht richtig beantwortet, aber woher zum Teufel soll ich wissen, was ich vor mehr als 2 Jahren als Frage gewählt hab, wenn man nur die Antwort angeben kann. Bei jedem anderen Dienst mit so einer Frage steht wenigstens die verdammte Frage da! (Ich bin mir hier zu 90% sicher, richtig zu antworten, aber man weiss ja nie...)

Vom Support gab es seit meinem Kauf von Kronen vor etwa 5 Monaten keinerlei Hinweis darauf, warum mein Account nun nicht verfügbar sein sollte, aber das war ja klar, hauptsache nochmal Geld verdient nicht wahr?

Was zur Hölle ist nun also mit meinem Account passiert?!
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Kleiner Nachtrag: Ich habe soeben eine E-Mail bekommen, in der ich beglückwünscht werde, die 2. Jahrestags-Badge hier zu erhalten.

Das ist absolut lachhaft, meine Mail-Adresse stimmt ja also wohl doch.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals aber du hast schon probiert dich mit deiner ID einzuloggen und nicht mit deiner Mailadresse oder?
    ¯\_(ツ)_/¯

• lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Jupp.

Die Mail braucht man ja um die ID anzufordern, die ich zwar weiss, aber nochmal prüfen wollte. Und da nimmt er weder die Mail noch meinen Klarnamen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und auch das nicht mißverstehen: Die ID hier im Forum muss nicht zwingend identisch mit der im Spiel sein. Ist zwar bei Vielen wg. der Bequemlichkeit so, bei mir z.B. aber nicht (winziger absichtlicher Unterschied).
    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. Juni 2016 08:21
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Bequemlichkeit = es ist absolut gleich.
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Und selbst wenn nicht, ich konnte mich bisher immer einloggen mit ID+Passwort, was ich beides auswendig kann, jedoch auch schriftlich festgehalten habe.

=> An MIR kann es nicht liegen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, ob das hilft, aber hast du mal in deinem Postfach nachgesehen, ob du vielleicht eine mail bekommen hast, dass dein Rechner neu verifiziert werden muss? Wenn man da eine Komponente austauscht (bei mir hat schon ein Grafikkartentreiberupdate genügt), muss man den Rechner neu verifizieren, sonst kommt man nicht ins Game.
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    lexdavien schrieb: »

Vom Support gab es seit meinem Kauf von Kronen vor etwa 5 Monaten keinerlei Hinweis darauf, warum mein Account nun nicht verfügbar sein sollte [...]

Seitdem keine Mail, weder im Spamordner noch im normalen Postfach.

Das mit dem Code ging bisher übrigens immer ohne Probleme, da ich nun zum 3ten Mal umgezogen bin und manchmal zwischen WHG und Elternhaus den Standort mit dem Laptop wechsle bzw gewechselt habe.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Falls du dich in dein Konto (Website) einloggen kannst , kannst du auch deine Sicherheitsfrage anschauen ... unter "Sicherheitsfrage aktualisieren".
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Heshima schrieb: »
    Falls du dich in dein Konto (Website) einloggen kannst , kannst du auch deine Sicherheitsfrage anschauen ... unter "Sicherheitsfrage aktualisieren".

Dein Autoschlüssel wurde geklaut, steig doch bitte in dein Auto ein und guck ob der Schlüssel ins Zündschloss passt. Oh wait.

Nein ich komme nicht in mein Konto, nicht im Spiel, nicht auf der HP, nirgends. (Abgesehen von hier)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Noch was, was mir schon öfter passiert ist: die UserID ohne @ eingeben, sonst geht's auch nicht.

Ansonsten kann sich das wohl nur über den Kundendienst klären lassen.
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Noch was, was mir schon öfter passiert ist: die UserID ohne @ eingeben, sonst geht's auch nicht.

Ansonsten kann sich das wohl nur über den Kundendienst klären lassen.

Das ist es auch nicht, sowas wäre dann spätestens aufgefallen, WENN mir eine Mail mit meiner UserID gesendet werden würde.
    Ich kann diese aber auch nicht anfragen, da die Seite meine Daten nicht "kennt".
  • Ysmir Drache des Nordens
    Richtige vers. aussuchen Eso64.exe oder Eso32.exe .
    Bei neuem Antivierenprogram eventuel erweiterte Ausnahmen freischalten.
    Bei einigen Antivirenprogrammen sicheren Zahlungsverkehr aus schalten.
    Prüfen ob die E-Mail noch gültig ist die Du bei Kontoerstellung hinterlegt hast.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt zwei voneinander unabhängige Accountsysteme einmal das hier im Forum
    https://forums.elderscrollsonline.com/

und dann noch das zum Spiel. Auf den Seiten
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview
    https://account.elderscrollsonline.com/login

wird der Spielaccount benötigt. Klappt denn der Login dort?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.