Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Login in Orsinium mehr möglich

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Mehrere Chars eines Bekannten hängen in Orsinium fest. Kein Login möglich seit DB. Sofort crash aufs Dashboard.

Neuinstallation sowie Rücksetzung der Xbox helfen nicht. Mehrere Tickets bleiben ohne Reaktion!!

Forenlogin für ihn ebenfalls nicht möglich. Keine Email für Passwortrücksetzung kommt an.

Aktuelles Ticket: 160623-000369

Kannst du das eskalieren lassen? Seit Tagen nichts mehr möglich und das als zahlender ESO+ Kunde. Müsste doch möglich sein, die Chars umzusetzen.
Edited by Jaavaa on 24. Juni 2016 07:04
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jetzt kam eine Nachricht, man solle das Spiel schließen und 5 Minuten später wieder starten.

    Bitte mach jemand was. Ist das euer Ernst, dass man bei solchen Problemen um Hilfe betteln muss?

    Selbst der Microsoft Support ist schon angenervt von Zenimax. Die schlagen schon die Hände über dem Kopf zusammen weil tausende Spieler genau dasselbe Problem haben.
    Scheinbar hören die auch nur 2x wöchentlich für 10 Minuten per Chat von Zenimax.

    @ZOS_KaiSchober ich bitte Dich nochmal herzlichst um Hilfestellung.
  • CrazyChrisPG
    @ZOS_KaiSchober

    ich würde mich der Anfrage gerne anschliessen.

    Mein Charakter hängt seit dem letzten DLC fest ohne Möglichkeit auf ihn einzuloggen und umzusetzen!
    Hiermit bitte ich ebenfalls um einen Port in ein andere Gebiet.

    Ticket-Nummer: 160625 - 001145

    Des weiteren wäre es wünschenswert, das Ihre DLC besser getestet werden und solche Probleme garnicht erst aufgespielt werden. Danke!
  • Splinderbob
    Hat sich erledigt
    @ZOS_KaiSchober

    Dem schließe ich mich mal an.
    Hänge auch in Orsinium fest und kann mich nicht mehr auf dem Char einlogen.

    Ticket-Nummer: 160625-002229
    Edited by Splinderbob on 26. Juni 2016 15:29
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Vielleicht hilft ja einer der anderen.

    @ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom @ZOS_GaryA @ZOS_TristanK

    Vielleicht klappt es ja mit einem Translator.

    @ZOS_KaiSchober , als Community Manager mal alles ignorieren ist ne wahnsinns Leistung. Egal ob hier oder auf der Pinnwand.

    Und kommt jetzt nicht auf die Idee, mir vorzuwerfen, dass ich zuviele Staffs hier markiere.
    Ihr lasst uns wissentlich mit einem von euch verursachten Problem in der Luft hängen. Das grenzt an Leistungsverweigerung.
    Edited by Jaavaa on 26. Juni 2016 08:25
  • WBD_Todesengel
    Also mir ist es auch so ergangen mit einem Char ich hab einfach über einen anderen Char ingame ein Ticket aufgegeben und die haben die vestgebugten Char einfach nach steinfälle verstetzt und danach ging es wieder hat 3 Tage gedauert.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Das Spiel und ihre Supportmitarbeiter von zenimax taugen leider nichts mehr! Sind leider in der Masse der Probleme, die es bei ESO gibt, ertrunken! Man kann es natürlich auch schön reden, aber Fakt ist, das Spiel ist nur noch Scrap!
    Ist leider die Wahrheit und könnt mich nun gerne deswegen ausm Forum, Spiel, wie auch immer bannen ;)

    Hab 2x ESOplus innerhalb weniger Tage abgedrückt und habe keinen Zutritt zu den Inhalten von esoplus! Bin noch diesen Monat gezwunger Kunde...
    Zenimax verweist mich an Xbox support, Xbox Support gibt Zenimax die Schuld, Zenimax meldet sich nicht mehr, knapp 26€ los für nix und denen ist es egal! Also schuldet mir Zenimax 26€, die ich wohl in den Wind schiessen kann. Aber egal...
    Hab alles storniert, leider noch bis 23.07.2016 "aktives" ESOplus...hab nun ESO deinstalliert und zocke was anderes!
    Falls es doch von Interesse ist, Kontoauszüge, welche belegen, das es gebucht wurde können gerne als Kopie zu gesandt werden @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom @ZOS_GaryA @ZOS_TristanK ...oder wer auch immer Interesse, an den Problem der Community, hat!

    Mahlzeit und hoffe für alle, die noch an das Spiel glauben, gut Loot ;)
    Edited by Halbhand on 26. Juni 2016 09:53
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    bei mir das geiche problem.
    ich habe festgestellt das man wohl in wrothgar umherlaufen kann. allerdings sobald man in die hauptstadt reingeht oder gar dort schon war bricht das spiel ab oder man kann sich nicht einloggen wenn der char als letztes in der hauptstadt ausgeloggt wurde oder dort war als das spiel gecrasht ist.
    finde es auch eine unverschämtheit das man hinterherlaufen muss und um antwort betteln muss anselle das das problem behoben wird.
    zenimax sollte sich ein beispiel an world of warcraft nehmen in punkto der supporthilfe. dort gibt es sogenannte gamemaster die nachdem du ein ingameticket erstellt hast, musst je nachdem wieviel die zu tun haben, sich dann unverzueglich ein gamemaster bei dir meldet und dir sofort hilft.
    bugs etc einligprobleme und andere probleme werden dann unverzueglich weitergeleitet oder gar wenn es dem gamemaster moeglich ist sofort behoben.
    das würde ich mir wuenschen fuer eso.
    ich kann ebenfalls meine täglichen berufsquest nicht ausueben und das als zahlendes esoplus mitglied.
    sollte das problem weiterhin existieren erwarte ich eine entschädigung, da ich der meinung bin das das eine nichterfüllung des vertrages ist. schliesslich zahlt man ja fuer esoplus. ich habe keins der dlc's gekauft sondern habe nur zugriff ueber esoplus. daher umso mehr bin ich genervt.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Für dich als Nicht-DLC-Käufer gibt es eine einfache Lösung. ESO+ kündigen, dann werden die Chars automatisch umgesetzt, da Wrothgar dann nicht mehr verfügbar ist. Am besten über XBL Support sofort stornieren und Geld zurück buchen.
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    mal schaun. ich habe ja noch hoffnung das zenimax das auf die reihe kriegt. wenn nicht werden nach und nach die leute abspringen. hundertpro. denn keiner mag ein nicht funktionierendes spiel spielen.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Für dich als Nicht-DLC-Käufer gibt es eine einfache Lösung. ESO+ kündigen, dann werden die Chars automatisch umgesetzt, da Wrothgar dann nicht mehr verfügbar ist. Am besten über XBL Support sofort stornieren und Geld zurück buchen.

    Da ist nix mit support von xbox! Die weigern sich, da irgendwelche Hilfestellung zu geben. Hab die 2x im Chat gehabt und 3x Telefonisch...Begründung: abo wäre ja aktiv und von ihrer Seite wäre die Dienstleistung erbracht worden. Ist sie ja auch, wei Gold ja ohne Probleme funktioniert, und die wird am selben Tag abgebucht!...esoplus ist ja aktiv, laut xbox aboanzeige bis 22.07...laut zenimax erstes schreiben aber nicht aktiv! Also liegt das Problem bei Zenimaxes Schrottspiel, irgendwelcher Bugs, die sie einfach nicht in den Griff bekommen. Und das sowas passiert, da bin ich ja nicht der einzige und werde auch nicht der letzte sein...gell, @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom @ZOS_GaryA @ZOS_TristanK ...oder wer auch immer Interesse, an den Problem der Community, hat
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Klar liegt es an Zenimax. Das Abo kann der XBL Support dennoch SOFORT beenden. Selbst schon so gemacht. Geht also definitiv.
  • TeeBobiJoe
    TeeBobiJoe
    Soul Shriven
    bei mir geht auch nix mehr seid dem letzten dlc ticket 160615-002835... es wäre schade um das spiel wenn es in bugs ertrinkt
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid doch alle Konsoleros, oder? ZOS weiß ja schon, dass es da hapert, irgendwas mit dem Arbeitsspeicher...?
    100%ig weiß ich es jetzt nicht, aber sie arbeiten mit Hochdruck daran (wurde in ESO Live gesagt).

    Das verursacht diese Ladezeiten, Abstürze usw; es is also nicht so, dass es verschiedenste Bugs zusammenspielen, sondern ein fetter diese Probleme verursacht.
    So hab ich das zumindest verstanden o:)

    Kai, meine ich, hat sich dazu eh schon geäußert...hier irgendwo (am Tablet is es so umständlich danach zu suchen).
    Ihr werdet also nicht ignoriert und vernachlässigt, sie sitzen schon daran.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Splinderbob
    Ich konnte mich gerade selbst befreien.

    Beim Login hatte ich immer ein paar Sekunden in denen ich den Charakter bewegen konnte. Die habe ich genutzt um mich aus Worthgar raus an den nächsten Wegschrein zu teleportieren. Wärend des Teleportierens ist das spiel wieder Abgestürzt und beim nächsten Login stand ich dann an dem Wegschrein den ich zuvor angeflogen bin.
    Von da ging es so schnell wie möglich aus Orsinium raus und bis jetzt läuft alles ohne Probleme.

    Hoffe der ein oder andere hier schafft es so auch. Wenn nicht bleibt nur zu hoffen das der Support bald reagiert oder die Wartun übermorgen etwas brigt.
    Edited by Splinderbob on 26. Juni 2016 15:33
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Klappt bei uns nicht. Es stürzt ab, bevor der Char überhaupt erscheint. Noch im Ladebildschirm. Aber freut mich für dich.
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    in orsinium selbst kann ich mich ja bewegen allerdings ist die stadt das problem. da fliege ich meist immer raus bzw das spiel crasht dann
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Schön dass im englischen Forum von einem Staff berichtet wird, dass man das Problem erkannt hat und man dem Support schreiben soll, damit der Char umgesetzt wird.

    Der Support reagiert aber nicht!! Was ist nur los bei euch. Sowas von ein dickes Armutszeugnis.

    Zumindest sind die Staffs dort noch am Leben.

    Wenn ihr hier keinen Bock mehr auf Support habt, dann seid wenigstens ehrlich und verarscht eure treuen Spieler nicht, indem ihr einfach alles ignoriert.
    Edited by Jaavaa on 27. Juni 2016 16:12
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Klar liegt es an Zenimax. Das Abo kann der XBL Support dennoch SOFORT beenden. Selbst schon so gemacht. Geht also definitiv.
    Jaavaa schrieb: »
    Klar liegt es an Zenimax. Das Abo kann der XBL Support dennoch SOFORT beenden. Selbst schon so gemacht. Geht also definitiv.

    Also, vor 15min bekam ich eine email von Zenimax! Ich soll mich an den xbox support wenden! Der xbox support will mir aber nur 1x Geld zurückerstatten obwohl ich 2x bezahlt habe! Also solangsam sind ja Grenzen überschritten!

    @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom @ZOS_GaryA @ZOS_TristanK
    ..ich habe Screenshots vom Chatverlauf heute, mit der Dame vom xbox support gemacht! Ich würde die gerne an Zenimax weiterreichen, damit endlich entweder mein ABO aktiviert wird oder meine 2x esoplus zurückgezahlt werden . Die Beweise, das alles abgebucht wurde, kann ich 100% auf Kontoasuzügen nachweisen! Auch diese Screenshots kann ich gerne nachreichen!!! Ich will mein Geld UND mein Recht. Ich weiss, ich werde noch Tage diesem Mist hinterlaufen, warte bis Mittwoch und werde dann die Sache dem Verbraucherschutz übergeben.
    Edited by Halbhand on 27. Juni 2016 17:03
  • EvilDennito
    Also ich komme auch nicht aus Osinium raus und dies mit meinem ersten Char passiert habe, müsste jetzt also komplett neu anfangen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Seit der Wartung konnte der Char aus Orsinium geportet werden. Wäre das so schwer gewesen, dass schon vorher hinzubekommen?
    Vielen Dank noch einmal für die Ignoranz und den unterirdischen, ach was sage ich, NICHT vorhandenen Support.

    Ich werde das ganze jedenfalls mal den großen Gamemags zukommen lassen, inkl. Screens und Schriftverkehr.

    Dieses mal habt ihr den Vogel abgeschossen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Char hängt schon wieder fest. Eure Programmierer sollen sich doch endlich mal die Wurstfinger entgräten...
  • Axila.Dark
    Liebes Eso Team,
    Mir ist bewusst, dass Ihr ne Menge Arbeit habt, schlussendlich auch, weil Ihr eure Hauptprobleme nicht beheben wollt / könnt. (Eso Plus z.B ^_~)
    Aber wieso zum Teufel behebt Ihr diesen schei... Login Bug mit dem "DLC Orsinium" nicht endlich.
    Ich habe dafür Geld bezahlt und liebe dieses Gebiet, trotzdem hängt grad mein DD darin fest den ich heute für nen Raid benötige!! Kann doch ned sein das ihr n Produkt verkauft, das ned funzt ?!!

    Schafft euch doch endlich Raum und fixt diese ganzen Bugs, ist mir tausend mal lieber wie n neues DLC !!! MfG Nina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.