Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cadwells Silber - Nebelwacht BUG kein weiterkommen

tim130420
tim130420
Hallo,
nach ungelogen 10 versuchen dem kundendienst mein problem zu erklären und 5 tagen emailverkehr, hat er mein problem immernoch NICHT verstanden... nun versuche ich es hier.

ich bin dabei cadwells silber abzuschließen und habe alle orte und quests in cadwells almanach erledigt, bis auf ostmarsch. dort fehlen mir die punkte:
Nebelwacht
Jorunns Wehr
Skuldafn
es gibt nirgendwo einen NPC der mir für diese orte eine quest gibt.
was mir aufgefallen ist, in errungschaften steht das ich die nebelwacht abgeschlossen habe, in cadwells almanach wiederrum nicht. die nebelwacht hab ich noch nichtmal aufgedeckt auf der karte. ich würde sagen der fehler liegt in den errungschaften.

hoffe auf schnelle antwort und endlich mal eine problemlösung. :smile: bitte verweist mich nicht zurück auf den kundendienst der kann/will mein problem nicht verstehen ( gern mit beweisbildern, etliche versuche unternommen)

danke und mfg
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • tim130420
    tim130420
    so siehts aus... nach ner woche email verkehr. und der kundendienst, der einzige der mir da glaub ich helfen kann versteht es anscheinend nicht ! es nervt halt da ich so mit der hauptstory nicht weiter komme

    mfg :smile:
  • tim130420
    tim130420
    bitte um hilfe/antwort
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja gewonnen haste dabei aber nichts, wenn du uns das drei mal erzählst ^^ der kundendienst liest idr kein forum. :)
  • tim130420
    tim130420
    anscheinend auch keine tickets seit 2 wochen ;) ( mehrmals erinnert und nachgefragt)

    vllt wird mein problem ja so mal gesehen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.