Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[AD] Suche gemütliche und aktive Feierabendgilde

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Hi Leute,

ich suche nach einer Feierabendgilde für Casual-Spieler, hauptsächlich um Gruppen für Pledges und Dungeons zu finden, aber auch um Trials oder generell Verbündete für Gruppenaktivitäten zu finden.
Schön wäre es, wenn die Wartezeiten beim Suchen einer Gruppe auch für DDs nicht allzu lang sind.
Wichtig ist mir außerdem, dass in der Gilde kein TS vorausgesetzt wird, da ich echt kein Freund von TS bin und viel lieber über den normalen Textchat kommuniziere.

Falls ihr eine Gilde (bevorzugt im AD) habt, oder kennt, die das erfüllt, schickt mir doch bitte eine PN.
Vielen Dank
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Hey, das Schattenrudel könnte vllt sein was du suchst, wir sind eine kleine fraktionsübergreifende Gilde ohne Zwänge und Pflichten.
    TS³, Forum, WhatsApp-, Facebook- und Steamgruppen sind vorhanden aber keine Voraussetzung.
    Mindestbeitrittsalter ist 18 Jahre mit Ausnahmen

    Was die Gruppensuche angeht suchen wir noch Heiler und vorallem Tanks, aber ich denke das geht fast jeder Gilde wie uns in dem Punkt^^

    Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns (@Arisha, @Blaicken, @Sergeant_Platti oder @The_Draco) meldest.

    Weiterhin viel Spaß am Spiel wünscht
    dein Schattenrudel
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.