Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

[Diskussion/Anregung] Respawn von NPCs bei Sakramentquests

Greydir
Greydir
✭✭✭✭✭
Ich spiele irgendwie gerne die Sakramentquests, weil es mir persönlich Spaß macht. Ich habe damit nur folgendes Problem: Welchen Sinn hat der Respawn von NPCs und Wachen, welche ich eliminiert habe, damit sie mir nicht in die Queere kommen? Ich kann ja verstehen das NPCs in offenen gebieten Respawnen, aber warum in diesen Instanzierten gebieten? Ich fände es Besser, wenn ich bei einer Sakramentquest auch einen Effekt sehen kann, wenn ich die NPCs, die mich beobachten können und die ja irgendwie die Freunde meines Ziels darstellen, aus dem Weg Räumen könnte. Außerdem ist es Ziemlich ärgerlich wenn man den Einzigen NPC auf dem Weg einer Wache beseitigt hat, damit man in Frieden die Wache ihres Schweren jobs entledigen kann, und beim Tätig werden Respawned der NPC und man löst Alarm und Kopfgeld aus.
Könnte man es bitte einrichten, das die NPCs die man da getötet hat auch Solange Tot bleiben, wie man sich in dieser Instanz befindet? Ansonsten mag ich die Sakrament-Quests nämlich eigendlich, aber das finde ich schon ein bisschen Spielspaßhemmend.
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.