Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anlegen von Sithis Rüstung nicht möglich?!

furious_fred
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile seit einigen Tagen das Problem, dass ich sämtliche bisher erhaltene Rüstungsgegenstände von dem Sithis Rüstungsset (genauen Namen auf Deutsch weiß ich nicht, da ich auf Englisch spiele) nicht anlegen kann. Doppelklick geht nicht, Rechtsklick und "Equip" geht nicht - aber nur bei dem Set. Alles andere klappt wie gehabt.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem, oder fällt euch noch etwas ein, was man ausprobieren könnte?
LG
Frida
  • furious_fred
    Soo, mittlerweile hab ich öfters das Problem, dass ich einige Questbelohnungen mit einem anderen Charakter auch nicht anziehen kann. Selbstgecraftete und zufällig gefundene Dinge gehen ohne Probleme. Aber eben keine Questbelohnungen -.-
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sind die Charaktergebunden?
  • furious_fred
    Kann tatsächlich sein - aber ich sollte sie doch mit dem Char, der sie bekommen hat, auch anlegen können?! Vielleicht liegt da der Bug...
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich gehe mal davon aus das es sich um das Set "Sithis' Berührung" ("Sithis' Touch") handelt. Was anders mit Sithis habe ich nicht gefunden.

    Dieses Set müsste ganz normal ausgerüstet werden können, wenn der Spieler- Level / CP-Level grösser oder gleich dem Ausrüstungslevel der Setteile ist.

    Mir sind weder Ausrüstung, Kostüme, Verwandlungen noch sonst etwas in der Art bekannt, was an den Char gebunden wäre. Das einzige Char-gebunden was mir gerade einfällt sind Schlüssel der Unerschrockenen-Daylie und Trophäen.

    Selbst wenn die Setteile "beim aufnehmen gebunden" wären - was einige Sets sind - so ist diese Bindung an den Account und nicht den Char. Heisst ich kann diese Setteile über die Bank von einem Char zum Anderen verschieben.

    PC-Spieler
  • furious_fred
    Loki, so kenne ich das nämlich auch! Und bisher ging das immer. Aber mit den zwei Chars, mit denen ich momentan hauptsächlich spiele, ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich KEINE Questbelohnungen anlegen kann. Selbst eine, die ich von einem Freund bekommen habe, kann ich einfach nicht anlegen.

    Irgendwo ist ein riesiger Bug :(
  • furious_fred
    Ich hatte gehofft, dass sich dieses Problem mit neuen DLCs oder Patches löst - leider kann ich nach wie vor keine Setgegenstände von dem Sithis Set anlegen... Mit keinem meiner Chars. Hat noch jemand einen Tipp?
  • furious_fred
    Mittlerweile hab ich sogar von Freunden Setgegenstände bekommen, bei denen ich dann die Meldung bekomme "Equipping xxx will permanently bind it to your account." Ich bestätige dies und habe die Klamotten doch nicht an -.-
    Hilfe...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.