Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

kann mich mit einen char nicht mehr einloggen

TeeBobiJoe
TeeBobiJoe
Soul Shriven
moin ich kann mich seid einer Woche nicht mehr mit einen char einloggen nachdem ich letzte Woche dientag in orsinium rausgeschmissen wurde... das prozedere ist folgendes... bis zum charlterbildschirm alles normal dann den besagten char ausgewählt. .. ladebildschirm von orsinium und dann aufgehängt und zurück ins xone menü und das täglich zu jeder erdenklichen Uhrzeit seid einer woche... ticket wurde bis heute nicht beantwortet
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Ich hatte das gleiche Problem auch mit einem Char, er konnnte weder mit dem 32 Bit Client noch mit dem 64 bit Client geladen werden. Blieb im Dauerladebild hängen oder das Progamm stüzte sogar ganz ab. Das Problem trat nur mit diesem einem Char auf und ich habe alle Char Slots voll belegt. Habe den Versuch gestartet und alle Addons aus dem Addonordner verschoben, damit diese nicht geladen werden können. Und oh Wunder, ich konnte den Problemchar wieder laden. Vielleicht hilft dir diese Vorgehensweise ja auch.
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Das kann ihm nicht helfen denn wir haben keinen Zugriff auf den Client oder irgendwelche Add-Ons!XBox One! :*
    Ich hatte auch das besagte Problem.Habe alles von der Platte geschmissen und neu Installiert und gepatcht.Jetzt kann ich wieder in Wrothgar rumlaufen aber in Orsinium selber haut es mich auch sofort ins Dashboard! >:) Vielleicht einfach mal probieren! B)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Das kann ihm nicht helfen denn wir haben keinen Zugriff auf den Client oder irgendwelche Add-Ons!XBox One! :*
    Ich hatte auch das besagte Problem.Habe alles von der Platte geschmissen und neu Installiert und gepatcht.Jetzt kann ich wieder in Wrothgar rumlaufen aber in Orsinium selber haut es mich auch sofort ins Dashboard! >:) Vielleicht einfach mal probieren! B)
    Da hab ich wohl xone überlesen. :*
  • devildeath1988b16_ESO
    Ich hatte das Problem auf der PS4 auch.

    Loesung bei mir:
    Mit meinem PSN Account auf anderer Playstation einloggen, Character umsetzen, auch eigener Playstation wieder einloggen.

    Ist bei mir schon mehrfach aufgetreten und diese Loesung hat immer funktioniert.
  • TeeBobiJoe
    TeeBobiJoe
    Soul Shriven
    hm mein Problem ist konsolen übergreifend. .. dann bleibt nur noch die neu Installation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.