Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wirkung Nachklinge/Auslaugen + Ritual und Zwielichtkuss

eucdicdb
eucdicdb
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit eine Nachtklinge und habe auf den Skillbaum "Auslaugen" geskillt. Bringt sehr viel Spaß sich mit fast jedem Angriff selbst zu heilen ;-)

Ich frage mich, welches Set und welcher Mundusstein für mich am sinnvollsten ist.
Zur Zeit habe ich das Ritual - erhöht die Heilungsrate um 10% (was heißt das?!).
Zudem habe ich das Set Zwielichtkuss, das meine erhaltene Heilung um 10% erhöht. Gilt das auch für die Fertigkeiten des Auslaugens oder nur für Heilung von anderen Heilern?
Nehme gerne Tipps an, welcher Stein und welches Set für mich am besten ist und vor allem, ob die aktuellen auch das bringen, was ich erwarte :-P
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @eucdicdb

    Zu deinen Fragen:

    Das Ritual erhöht die Heilung die von dir bewirkt wird um 10%

    Erhaltene Heilung erhöht alle heilung die du von Irgendwo her erhälst - also auch von dir selbst. Damit würde Zwielichtkuss auch auf deine Eigenen fähigkeiten, ergo Auslaugen, wirken

    Da deine Heilung als Nightblade von dem von dir verursachten Schaden abhängig ist, wäre es aus meiner Sicht für dich am Sinnvollsten zu versuchen mehr Schaden zu verursachen.
    Ich gehe hier einmal davon aus, das du eine Magica Nightblade spielst.

    In diesem Falle würde ich dir normalerweise Raten als Mundusstein den Dieb zu wählen, solange deine Kritchance unter 62% Liegt. Ab diesem wert wird der Schatten für dich interessant, der deinen Kritischen Schaden erhöht.

    Warum das und nicht eine Direkte Magieschadenserhöhung? Weil der Effekt größer ist!

    Was den Weiteren umgang mit deiner MagicaNB angeht verweise ich dich mal an diesen Thread von @The_Saint
    Edited by Greydir on 21. Juni 2016 11:05
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Hallo @eucdicdb

    Zu deinen Fragen:

    Das Ritual erhöht die Heilung die von dir bewirkt wird um 10%

    Erhaltene Heilung erhöht alle heilung die du von Irgendwo her erhälst - also auch von dir selbst. Damit würde Zwielichtkuss auch auf deine Eigenen fähigkeiten, ergo Auslaugen, wirken

    Da deine Heilung als Nightblade von dem von dir verursachten Schaden abhängig ist, wäre es aus meiner Sicht für dich am Sinnvollsten zu versuchen mehr Schaden zu verursachen.
    Ich gehe hier einmal davon aus, das du eine Magica Nightblade spielst.

    In diesem Falle würde ich dir normalerweise Raten als Mundusstein den Dieb zu wählen, solange deine Kritchance unter 62% Liegt. Ab diesem wert wird der Schatten für dich interessant, der deinen Kritischen Schaden erhöht.

    Warum das und nicht eine Direkte Magieschadenserhöhung? Weil der Effekt größer ist!

    Was den Weiteren umgang mit deiner MagicaNB angeht verweise ich dich mal an diesen Thread von @The_Saint

    Alles korrekt, ausser das mit dem Dieb oder Schatten Mundus kannst so pauschal nicht sagen... Ist etwas "aufwendiger" zu berechnen, denn es hängt vom verhältniss crit zu crit modifier ab... Und da spielt cp verteilung eine rolle...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.