FrozenAnimal schrieb: »Ich will ne Kampagne mit friendly fire. :Q
FrozenAnimal schrieb: »Ich will ne Kampagne mit friendly fire. :Q
Also wir haben Spaß auf Zauberbrecher. Auch wenn wir nicht die Masse haben, zum verteidigen reicht es.ValarMorghulis1896 schrieb: »Btw würde es reichen, wenn man 1-2 von den 30-Tages-Kampagnen in 3-Tages-Kampagnen umwandeln würde. Dann würde es zumindest intensiver werden.
Da es den Anschein hat, dass vor allem auf den großen Kampagnen Flammenklinge und Ebenerzklinge nur die Anzahl der Spieler pro Fraktion entscheidet wer gewinnt schlage ich vor eine neue Kampagne einzuführen, in der immer gleich viele Spieler von jeder Allianz spielen können natürlich mit einem gewissen Spielraum von beispielsweise ±10 Spielern. Dadurch würde der Tatsache entgegengewirkt, dass man vor allem in kleineren Gruppen von riesigen Zergs plattgemacht wird. Es würde die Kampagne an sich auch interessanter machen, da dann nicht eine Fraktion über Nacht alle Keeps drehen kann bzw. das schon am Tag macht, da sie zahlenmäßig einfach in der Überzahl sind. Durch die zahlenmäßige Gleichheit würde auch der allgemeine Kampf um die Keeps spannender, da die Allianzen gleich viele Spieler aufbringen. Natürlich hat das ganze auch Nachteile, wie dass bei geringen Spielerzahlen das Risiko groß ist, dass diese Spieler schlecht verteilt sind und nicht zusammenspielen und dadurch dasselbe passiert wie nachts auf Ebenerzklinge. Allerdings wäre eine solche Kampagne auf jeden Fall eine Überlegung wert und würde vor allem für Smallscale-Spieler eine Alternative zu den großen Kampagnen bieten.
ShalidorsHeir schrieb: »Fabelhafte Idee, aber wieso nicht Battlegrounds auf instanziierten Flächen? Z.B. das Gelände von Bruma ausgeschnitten und als Spielmodus einbauen mit Teambildung bis zu 16 Spieler pro Team (Abstufungen möglich) --> ein Team verteidigt; das andere greift an und muss einnehmen (= Battlefield: Rush) / beide Teams müssen einnehmen (Conquest). Ich meine die sollen sowieso einnehmbar werden und man könnte genauso gut auch Capture the Flag und Team-Deathmatch integrieren etc. Dann dürfen sich die Zerglinge auf ihren leeren Kampagnen rumschlagen und gegen NPCs kämpfen, die ihnen wahrscheinlich sogar geistig überlegen sind oder gegen andere Zergs im Lagfest ihre Freude finden. Ich hasse solche Menschen ^^ Und für alle die keine Lust haben auf diesen Cyro-Müll mit seinen Zergs gibt es eine alterntive PvP-Variante. (löst auch die Probleme: a) Warteschlange auf der Kampagne und b) "ich kann nicht spielen wenn ich Zeit habe, weil niemand da ist.")