Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP

fishbone7773
PVP GILDE GOLDENE ADLER SUCHT VIELE MITSPIELER + 18 Teamspeakpflicht
MOTTO : RETTET AZURA STAR AD ONLY
WHISPER ME
KEEP IT REAL GIRLZ & BOIZ
fishbone7773 IN GAME
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube deine Capslock Taste ist kaputt, denn du hast vergessen, "Teamspeakpflicht" und "fishbone" groß zu schreiben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und die Tinte ist alle....für die Plattform hats dann auch nicht mehr gereicht :wink:
    Noobplar
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwas hält mich ab mich zu melden... Weiß nur noch nicht was.. :neutral:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    Irgendwas hält mich ab mich zu melden... Weiß nur noch nicht was.. :neutral:

    Du möchtest nicht gleichzeitig auf 18 Teamspeakservern sein müssen? :)
    Noobplar
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hm... Ja doch, das ist glaub ich einer der Gründe.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Und die Tinte ist alle....für die Plattform hats dann auch nicht mehr gereicht :wink:

    Foren -> Gilden für PC/Mac

    Hast natürlich keine Garantie, dass sein Capstrain sich nicht verfahren hat.
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    also der Post is definitiv witzig, kaputte capslocktase, 18 Teamspeakserver, bilingual und dann auch noch mit Fischknochen xD
    Ich glaube da sollte jemand sein Talent im Schreiben von Gildenwerbung dezent verbessern ;-)
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.