Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

"Kritisches Preschen" verschlimmbessert

Subjunkie
Subjunkie
✭✭✭
Ich weiß nicht welcher Teufel Zenimax geritten hat, diese Fähigkeit so zu versauen. Wenn jetzt schon geringste Höhenunterschiede dazu führen, dass man diese Fähigkeit nicht mehr benutzten kann, beziehungsweise dass man drei Meter an den Gegner heranmuss, dann wird dieselbe ad absurdum geführt. Mittlerweile kriege ich nur noch das kalte K****n, wenn ich "ungültiger Ort" lesen muss. Bitte laßt das nicht so! Danke
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    na immerhin wissen wir nun das das Kritsche Preschen auch funktionieren kann :/
    Es hatte ja nur mal ganz kurz funktioniert ich glaub ne woche oder zwei ? das problem sind nicht nur die kleinsten steinchen sondern auch wieder das auf der stelle treten also ist es mindestens wieder so toll wie vorher wenn nicht sogar schlimmer
    Ich hab mal den versuch vor ein paar Tagen gemacht den Support anzuschreiben die Antwort war schon lustig also bleibt uns nichts anderes übrig als wieder mal ein wenig Geduld zu haben.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Okay es funktioniert offensichtlich wieder, danke (auch wenn mir klar ist, dass das wohl nichts mit meinem Beitrag zu tun hat).
    Auch wenn ich mich gleich erstmal in nen Ladebildschirm katapultiert habe, dass ist mir tausendmal lieber, als dass es garnicht funktioniert.
    @Ammoski: Ich hatte vorher (und habe jetzt auch wieder) keine Probleme mit dem Skill!
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ich leider schon sowohl vorher als auch jetzt wieder :/ aber schön das es bei dir wieder funktioniert :)
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    ich leider schon sowohl vorher als auch jetzt wieder :/
    Das ist schade :'( , es ist nämlich eigentlich ein schöner Skill.
    Wie gesagt ich schieße mich manchmal in nen Ladebildschirm oder letztens, da saß ich auf einmal in nem Felsen fest (Teleport zum nächsten Wegschrein hat geholfen), aber damit kann ich leben.

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    ich leider schon sowohl vorher als auch jetzt wieder :/
    Das ist schade :'( , es ist nämlich eigentlich ein schöner Skill.
    Wie gesagt ich schieße mich manchmal in nen Ladebildschirm oder letztens, da saß ich auf einmal in nem Felsen fest (Teleport zum nächsten Wegschrein hat geholfen), aber damit kann ich leben.

    Geht nur in Cyrodiil schlecht, ebenso ist der Ladeschirm auch alles andere als optimal im AvA.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Subjunkie schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    ich leider schon sowohl vorher als auch jetzt wieder :/
    Das ist schade :'( , es ist nämlich eigentlich ein schöner Skill.
    Wie gesagt ich schieße mich manchmal in nen Ladebildschirm oder letztens, da saß ich auf einmal in nem Felsen fest (Teleport zum nächsten Wegschrein hat geholfen), aber damit kann ich leben.

    Geht nur in Cyrodiil schlecht, ebenso ist der Ladeschirm auch alles andere als optimal im AvA.

    Ist ein Argument, betrifft mich jetzt persönlich nicht, da ich da praktisch nie unterwegs bin, muss aber natürlich trotzdem gefixt werden.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Regt euch ab, das ist beim Templarskill genauso, der bekam dafür noch ein anderes feature... Habe gefühlt 0,5sec nachdem ich am Ziel eingetroffen bin, bis ich einen anderen Skill nutzen kann... heisst nurnoch wenn überhaupt im PvP nutzbar... aber auch nur mit Einschränkungen...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.