Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Login Server sind down, was nach Passworteingabe zu Absturz x64 führt

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

ich wurde mit X anderen Spielern dekonnektiert. Und nun kann man sich nicht mehr einloggen.
Ping zum Login Server schlägt fehl. Nach Eingabe des Kennworts kommt Fehler 200 und eso64.exe stürzt ab.
Edited by TorvenTool on 19. Juni 2016 15:10
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem letzten Crash musste ich auch so 10 oder 15 Minuten warten, bis ich mich wieder ohne Fehlermeldung einloggen konnte. Das scheint wohl 'normal' zu sein...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Gerade wieder....Massenkick am Server mit Meldung "zu viele Nachrichten...:Spam vermeiden [hier weiteren nichtssagenden Mist einfügen].

    Komplette Gilde, vermutlich ganzer Server von Ebonheart betroffen,. denke ich mal.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Checkt mal eure Addons, dasselbe jetzt seit 4 Stunden und absolut null probs
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Null probs? Seit gut einer Stunde war nicht einmal die Internetseite erreichbar und selbst ein tracert hat einen timeout angezeigt. Würde zu gerne mal wissen, was da kaputt war ...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir lief die ganze Zeit alles rund.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir auch seit Stunden keine Probleme. Nicht mal Klitzekleine.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    hm ich bezweifel das das an addons liegt...
    meine Gruppe hatte vorhin ca 20 Uhr allesamt einen langen megalag,
    einige sind danach raus geflogen andere konnten mit hohem Ping weiter spielen was sich erst nach längerer zeit wieder normalisierte.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... Also ich war bis ca halb 2 Online und selbst in den drei Gilden in denen ich aktuell verweile hatte keiner gestern diese Probleme ( zumindest diejenigen die im Chat geantwortet hatten ).
    Ansonsten schwankte mein Pung selber zwischen 80 und 120, keine zusätzlichen Ladescreens ect.
    Für nen Sonntag lief es da sogar eher fluffig.
    Was Addons angeht, es wäre nicht das erste mal in den 2 Jahren wo ein Addon den oben genannten Fehler produziert.
    Und weil ich keine nutze und auch das Problem nicht hatte, deswegen der Tip die Addons mal zu checken.
    Zur Homepage kann ich nichts sagen, da sie generell als Tab auf den zweiten Screen läuft.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ich nutze ganze 3 addons alle auf dem neusten stand mein pc gehört auch zu den jüngeren modellen und auch da alles auf dem akt. stand und ich kann natürlich nur von mir sprechen .
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das das gestern eher ein Server/Login Problem war .
    Die Homepage lief bei mir aber ohne Probleme .
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Es hat mit Addons nichts zu tun. Die Server-Landschaft ist gerade am Sonntag derart überlastet, dass oft hunderte von Spielern auf einmal rausgeworfen werden, Lags für ganze Gruppen von 20 Sekunden und mehr auftreten und der Login zur Geduldsprobe wird.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.