Setz dein Championpunkte auf Null zurück und geh dann mal die ursprünglichen Vet-Dungeons.Mein persönliche Meinung ist dass die 4er Verließe, vor allem die Veteranversion, zu sehr vereinfacht wurden.
Setz dein Championpunkte auf Null zurück und geh dann mal die ursprünglichen Vet-Dungeons.Mein persönliche Meinung ist dass die 4er Verließe, vor allem die Veteranversion, zu sehr vereinfacht wurden.
Vereinfacht worden ist nämlich nicht die Masse in/an den Vet-Dungeons, sondern das CP-System hat ordentlichen Einfluss auf deinen Spielcharakter.
Dann solltest mal zum Urologen, wenn du immer erschlaffst. ;Ddas stimmt net auch ohne cp schlaffe ich bei ALLEN vet inis ein das einzige was noch herausfordernd ist, ist es alleine die zu schaffen.
Dann solltest mal zum Urologen, wenn du immer erschlaffst. ;Ddas stimmt net auch ohne cp schlaffe ich bei ALLEN vet inis ein das einzige was noch herausfordernd ist, ist es alleine die zu schaffen.
Man muss sollte dann natürlich auch sein EQ (Sets, Glyphen, V10/12/14) noch entsprechend anpassen auf das, was damals verfügbar war, als die jeweilige Vet-Version vom Dungeon kam.
Logisch das mit V16/CP160-Ausrüstung/Glyphen/Rezepte/Tränke/CP usw. es einfacher ist, als es damals ohne die gesamten Verbesserungen am Charakter war.
Vereinfacht worden ist nämlich nicht die Masse in/an den Vet-Dungeons, sondern das CP-System hat ordentlichen Einfluss auf deinen Spielcharakter.
das stimmt net auch ohne cp schlafe ich bei ALLEN vet inis ein das einzige was noch herausfordernd ist, ist es alleine die zu schaffen.
Logisch das mit V16/CP160-Ausrüstung/Glyphen/Rezepte/Tränke/CP usw. es einfacher ist, als es damals ohne die gesamten Verbesserungen am Charakter war.[/color]
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.