Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bug: Sanctum Schmuck -Glitch PS4

Mycheatisweed
Mycheatisweed
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Man kann aktuell goldenen Schmuck, aus Sanctum, glitchen. Man kann den 3.Boss (Ozara) skipen und dann den Schmuck holen.

Laut Berichten:
Bei Ozara wurden immer 2 Spieler durch die Tür gehauen, was diese genau machten ist nicht bekannt, starben und hatten dann den besagten goldenen Schmuck.
Aktuell sind mindestens 12 Leute am glitchen oder gar mehr.
PVE-Progress since 2015
PS4-EU-Server
HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Muss man nicht den enboss killn für loot :P????
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Und?!
    Wie der Glitch genau geht kann ich nicht sagen, nur das er da ist ;)
    Genau so soll es gehen SO (Veteran) nach unten zu skalieren und trotzdem Champion-Rang-16er Zeug zu kriegen

@ZOS_KaiSchober
    Lorkhaj:
    Man kann Lorkhaj auf normal laufen, kriegt (selten) die neuen Set's (Mondbastion, Zwielichtgenesung , Mondtänzer und Alkosh) auf Champion-Rang 160 UND es kann passieren das diese handelbar sind!!!!!!

Richtig die Set's die eigentlich gleich gebunden sind, sind manchmal handelbar. Bei einigen ist es kurzzeitig, bei anderen selbst nach dem einloggen noch. Hab selber im Moment ein Gürtel der Zwielichtgenesung den ich verkaufen kann. Ob dieser Bug auch in Lorkhaj (Veteran) auftaucht kann ich aktuell nicht sagen

Edit:
    Wenn der Gegenstand "dauerhaft" verbugt, kann man den selbst in einen Gildenladen anbieten!!!
    Edited by Mycheatisweed on 17. Juni 2016 21:31
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    Und?!
    Wie der Glitch genau geht kann ich nicht sagen, nur das er da ist ;)
    Genau so soll es gehen SO (Veteran) nach unten zu skalieren und trotzdem Champion-Rang-16er Zeug zu kriegen

@ZOS_KaiSchober
    Lorkhaj:
    Man kann Lorkhaj auf normal laufen, kriegt (selten) die neuen Set's (Mondbastion, Zwielichtgenesung , Mondtänzer und Alkosh) auf Champion-Rang 160 UND es kann passieren das diese handelbar sind!!!!!!

Richtig die Set's die eigentlich gleich gebunden sind, sind manchmal handelbar. Bei einigen ist es kurzzeitig, bei anderen selbst nach dem einloggen noch. Hab selber im Moment ein Gürtel der Zwielichtgenesung den ich verkaufen kann. Ob dieser Bug auch in Lorkhaj (Veteran) auftaucht kann ich aktuell nicht sagen

Edit:
    Wenn der Gegenstand "dauerhaft" verbugt, kann man den selbst in einen Gildenladen anbieten!!!

Ja, das Problem trat auch auf dem PC auf. Wurde aber bereits behoben. Es sind Setteile, die neu in der Loottable sind (also die mit den neuen/geänderten traits) handelbar.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.