Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Championpunkte nicht zuweisbar - was passiert damit?

MORC_MALACHIT
Hallo zusammen
Nach dem Brotherhood Patch habe ich nun etliche Championpunkte die nicht zuweisbar sind...(max. 501)
Bekommen durch Wegfall des Veteranenranges. (max. 40 Champion Punkte)
gezählt werden sie aber dennoch.....(Mhh wozu spiele ich eigentlich noch?) (Spielen auf Vorrat=??)
Champion_521.jpg
Champion_521_02.jpg
Champion_521_03.jpg

Was geschieht mit diesen nicht zuweisbaren Champion Punkten .....bekomme ich die nicht zuweisbaren
dann zum verteilen, wenn hoffenlich nächstens die Obergrenze v. 501 angehoben wird=??
Wann wird die Obergrenze angehoben=?

G M_M
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Was Passiert mit den Punkten? - Nix, sie sind da
    Kann ich die verteilen wenn die Obergrenze angehoben wird? Nach bisherigem stand: Ja
    Wann wird die Obergrenze angehoben? Weiß niemand so richtig, es wurde irgendwann gesagt mit der DIebesgilde, dann mit der Bruderschaft - genauster Stand wäre meiner ansicht nach: Es gibt kein erwartbares datum, zu dem die Obergrenze angehoben wird, welches mit annähernder sicherheit bekannt wäre

Immerhin bist du ja noch nicht so weit drüber, frag mal die Leute mit 800+ Punkten wie die sich über ihre 40 Extra Punkte gefreut haben.....
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • MORC_MALACHIT
    Danke

G M_M
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    No ETA ;-)
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Hey gute Frage!
    Ich gebe dir die leider bittere Antwort.

Die CP sollten (nicht werden) pro kommenden DLC zwischen 50-100 Punkten angehoben. Was im Grunde bedeutet das ihr alle möglichen CP entweder gar nie erst benutzen könnt oder 5-10 Jahre warten müsst bis die ersten alle CP benutzen können.

@Wrobel wird nie zum Schluss kommen das in einem Online-Spiel dauerhaft neue Spieler kommen werden die von 0 beginnen müssen.

Aber eben er weiss es besser als ich - lass ihn machen ich sag dazu schon lange nichts mehr.

Bethesda sollte der Firma schon längst die Lizenz entzogen haben wenn man schaut was für ein Elend The Elder Scrolls Online wurde im Vergleich zu was es war nach der BETA.

[Schnipp]

gg
    Shey

[Schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln das Diskutieren von Disziplinarmaßnahmen betreffend editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 18. Juni 2016 12:38
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »

Bethesda sollte der Firma schon längst die Lizenz entzogen haben wenn man schaut was für ein Elend The Elder Scrolls Online wurde im Vergleich zu was es war nach der BETA.

.

Zenimax Online und Bethesda sind "eine" Firma, sitzen sogar Bürotür an Bürotür ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Doppelpost
    Edited by Sheey on 17. Juni 2016 19:32
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Ist schon traurig welch Politik in so manche Games einzug genommen hat.

Das Grundgame "teso" war schon in Ordnung gewesen...
    Aber es ist leider "Mode" in der ganzen Welt geworden, das leute die nicht so fleißig und engagiert sind, etwas vom großen Kuchen ab haben wollen..

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

.

Zenimax Online und Bethesda sind "eine" Firma, sitzen sogar Bürotür an Bürotür ! ;)

.

Nope, sind ca 90 Kilometer dazwischen :#
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

.

.

Nope, sind ca 90 Kilometer dazwischen :#

Das muss bei Dir aber ein grosses Haus sein.....

Zenimax Media Inc und Bethesda sitzen in der Piccard Drive zusammen .......

Was Du meinst ist in Hunt Valley und da sitzen Bethesda und Zenimax Online Studios Tür an Tür.
    Im Moment sucht Bethesda Mitarbeiter für Hunt Valley :)
    Edited by Starwhite on 17. Juni 2016 21:31
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.