Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Diebesgut benutzen

Yadier
Yadier
Soul Shriven
Hallo!
Kann ich nDiebesgut auch benutzen oder nur an die Hehler verkaufen?

Danke

Beste Antworten

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das hängt davon ab, was du mit Diebesgut meinst.

Du kannst alle geklauten ausrüstbaren oder verbrauchbaren dinge auch ausrüsten oder benutzen.
    Was du auch benutzen kannst sind lieferungen mit diebesgut. Diese enthalten basisdiebesgut, was du an hehler verkaufen kannst (zum beispiel verstörende argonische portraits)
    Diese sachen die du klaust wiederum kannst du nur verjaufen oder schieben - sie sind aber für nichts nutzbar, außer um im chat ein wenig spaß zu haben.
    Edited by Greydir on 15. Juni 2016 23:12
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    All das ist nur verkauf oder schiebbar, bis auf die kleidung, die einen ausrüstungsslot spezifiziert.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Schön wäre es, wenn man das geschobene Diebesgut verschenken könnte :D Da kämen so lustige Situationen zustande. Aber leider sind sie gebunden =(
  • Yadier
    Yadier
    Soul Shriven
    Ich meine solche Sachen!
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Solche Sachen kannst Du bloss verkaufen, sie bieten keinen anderen Verwendungszweck. Ausser Du möchtest sie einfach sammeln damit Dein Inventar nicht so leer ist.
    Bekleidungsstücke kannst Du natürlich auch zum Anziehen verwenden.
    PC-Spieler
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Yadier schrieb: »
    Hallo!
    Kann ich nDiebesgut auch benutzen oder nur an die Hehler verkaufen?

Danke

Es gibt auch "goldene Sachen" welche Du klauen kannst. Diese gehören zu "Karis Wunschliste". Diese Teile bringt Du ins Diebesnetz von Abahs Landung.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.