Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme beim Forums Login

Snocer
Snocer
✭✭✭
Hey,

ich habe seit der Layout Änderung Probleme beim Login im Forum. Genauer gesagt ich sehe die notwendigen Felder für den Login nicht. In dem Balken in dem das Suchfeld angezeigt wird sehe ich auf der linken Seite mur "DEV TRACKER KATEGORIEN NEUESTES UNBEANTWORTET" anstatt der dort auf dem PC angezeigten Login Felder respektive den Forums Funktionalitäten.

Das ganze betrifft den Chrome Browser auf Android.

Ich habe bereits alle Daten und auch die App gelöscht um einen Fehler durch falsche Cache Daten auszuschließen, leider hat dies keine Besserung gebracht.

Irgendjemand noch das Problem?
Edited by Snocer on 15. Juni 2016 13:43
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich. Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber die felder sind da man sieht sie nur nicht.

Tippe einfach mal rechts neben UNBEANTWORTET dann kommst zum Login... Wenn du dann eingeloggt bist, ist auch die normale Anzeige wieder da
    Edited by The_Saint on 15. Juni 2016 13:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ist etwas unglücklich, das man die Felder nicht gleich sieht... habe mich letztens auch halb tot gesucht um mich wieder anmelden zu können, nachdem ich warum auch immer abgemeldet wurde. Irgendwann bin ich zufällig mit der Maus drüber gerutscht und habe dann die Schaltfläche bemerkt.

ob man so den einen oder anderen Spieler vom Forum fernhalten möchte? ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... das Problem liegt nur an Android Chrome .... einfach irgendeinen Forennutzer anklicken und es kommt sofort der Log in Bereich.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nö... mit dem IE auf dem PC ists auch nicht besser
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Firefox unter Win 8 64 ist alles in Ordnung ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Danke, hab das Login gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.