Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ein paar Fragen bezgl. dem Acc und dem Bezahlen bei Abo

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Sorry, ich wollte da nicht unbedingt einen Thread dazu aufmachen, aber wie es scheint, geht meine Anliegen woanders unter :)

Folgendes:

1. Für einen zweiten Account benötige ich ein zweites Spiel. Aber da gibts verschiedene:

https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited/dp/B00SJS22BA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465978706&sr=8-1&keywords=teso
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-PC-Mac/dp/B00803FDGA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465978706&sr=8-2&keywords=teso

ginge auch die günstigere Variante?

2. Gibt es noch GameCards? Bzw funktionieren die noch, da sie ja bei der Umstellung erstmal alle aus dem Verkehr gezogen wurden, oder sind das noch alte Bestände? Und ist sowas legal bzw wird akzeptiert?

https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Prepaid-Spielzeit/dp/B00I3BNUKU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1465978706&sr=8-6&keywords=teso

Danke für die Antworten

lg
ich
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Gametimecards sind weiter gültig, habe gerade erst zwei eingelöst.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Oh super. Danke dir. So bekomme ich meinen Dad dazu, dass er doch ein Abo macht :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar ginge auch die günstigere Variante. Auch da ist Tamriel Unlimited dabei. Ist einfach ne Ältere Version... Aber du brauchst ja nur den Key, weil das Spiel ist ja schon auf deiner Platte. Da sehe ich keine Probleme.
    Musst halt schauen wegen entdecker paket, dass ist nicht dabei...Aber beim Anderen auch nicht^^

Ja es gibt noch gamecards. Und die funktionieren super. Sind alt bestände, daher auch günstig. Und ja es ist legal und akzeptiert..

Da du keine CD vom Spiel benötigst würde ich auf nen einfacher Key anderer Anbieter zurückgreifen. Da bekommst den Key aktuell für ~10€. Das Entdecker Paket für ~99cent und die 60t karte für ~18€

z.b.-->

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Gamecard bei diesem Anbieter
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah vielen Dank :)

Alte Bestände....hm wie lang gibts die dann noch :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ah vielen Dank :)

Alte Bestände....hm wie lang gibts die dann noch :)

Das kann dir ausser den Anbietern keiner Sagen... Keine Ahnung wieviele Gamecards damals so in Umlauf gekommen sind.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Paysafecards gehen auch, wenn Du keine Gametime mehr bekommst !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.