Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Im englischen Forum wird der Hinweis, dass der DLC für die Playstation auf morgen verschoben ist, angezeigt.
Ich denke mal, dass "die Übersetzer noch etwas Zeit brauchen, um den Hinweis ins Deutsche zu übersetzen"?
Oder sollte es nur für den NA Server gelten, was ich bezweifle?
Hat schon anfangs verwundert, dass XBox und PS4 zeitgleich gepachtet werden. Und nicht wie zuvor erst XBox und dann mittwochs PS4.
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
hatte mich auch schon gewundert das ihr mit uns zusammen das dlc bekommt aber die one ist halt immer zuerst drann
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Im Prinzip werden die Konsolenserver nun immer gleichzeitig gepatcht. Dies klappt heute jedoch nicht, die PS4 bekommt die Dunkle Bruderschaft erst morgen (Mittwoch).
Gestern war mein Rückreisetag von der BE3, tut mir leid, dass euch sonst keiner informiert hat.
Kai Schober Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online Facebook | Twitter | Twitch