Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Achievement "Blackest Sacrament" verbuggt?

Tavine
Tavine
✭✭
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr ähnliches mit den Sakramenten momentan erlebt. Ich habe jeden Tag das entsprechende Sakrament gemacht aber manche NPCs noch nie angetroffen. Andere wiederum hab ich schon 3-4 Mal gekillt.

Liebe ZOS Mitarbeiter: Wenn ihr schon die Auswahl der Ziele des Sakraments zufällig gestaltet, dann schaut das wenigstens sich alle Ziele in bestimmten Zeitabständen wiederholen.

So langsam empfinde ich dies als etwas frustrierend. Ich suche immer das gesamte Sakrament ab, ob dort noch irgendwo neben den Primär- und Sekundärzielen sich in irgendeiner dunklen Ecke noch so ein NPC versteckt, war aber bislang nicht erfolgreich.

Wie sieht das bei euch so aus? Habt ihr schon alle gefunden ?

X1cixwj.jpg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Es gab wohl einen Fehler, dass du mehrmals das selbe Sakrament bekommen hast, wenn du direkt bei Ablauf des Daily Timers sie neue angenommen hast.

Ansonsten fehlen mir auch noch ein paar Leute (hab aber auch erst 12 Sakramente abgeschlossen) und hatte einfach gehofft, dass ich sie restlichen zeitnah bekomme. Weiß nicht, inwieweit die Wiederholung random oder gesteuert ist.
  • Tavine
    Tavine
    ✭✭
    Sakramente •Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mehrmals in Folge das genau gleiche Ziel im Rahmen eines Dunklen Sakraments erhalten konntet, wenn ihr dieses genau zum Zeitpunkt des täglichen Zurücksetzens angenommen habt.

Ja habe die Patch Notizen auch gelesen. Ich habe sicherlich 2-3 Mal genau beim Reset die Quest angenommen.

Da es ja jetzt gefixt sein soll hab ich mir jetzt in alter Manier auf einem Post-It eine Liste erstellt welche NPC heute dran waren. (Bur-Waska, Daynil Uvelith).

Wäre einfach schön wenn sich die Aufträge mehr am eigenen Achievement orientieren würden, anstatt komplett random zu sein.

Leider muss man immer die 24h abwarten um zu sehen ob es wirklich geklappt hat.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    dachte immer das ziel wäre randome ähnlich wie bei dolmen?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ne, hab auch noch nicht alle.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.