Das hat nichts mit Eliten zu tun. Keiner der Progressgamer hier im Forum würde mich an einem normalen Tag mit in eine Dungeon nehmen aber dennoch braucht das Spiel Schwierigkeiten, die es derzeit nicht (mehr) bietet. Mit One Tamriel haben dann sogar alle überall die gleiche Stufe, um die Spieler noch stärker zu langweilen. Dass da Spieler nach zumindest etwas Herausforderung rufen, ist völlig verständlich.Lange haben die "Eliten" im Forum darum geworben, das es auch schwierige Instanzen geben muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist bekannt und wird behoben. Danke.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist bekannt und wird behoben. Danke.
Schön, dass sich darum gekümmer wird, aber es ist sehr einfach ein vorhandenes Problem zu erkennen und zu beheben! Viel schwieriger, aber auch extrem viel wichtiger ist es die Abläufe vor einem Patch so zu optimieren, dass solche Fehler bereits VOR der Veröffentlichung erkannt werden!!!
Eine Firma, die ein wenig auf Qualität achtet, behebt Fehler sobald sie gefunden werden, aber eine Firma, die sich wirklich echte Mühe gibt gute Qualität zu liefern, erkennt leicht erkennbare Fehler, wie diesen, bereits vor der Veröffentlichung! Ich meine hätten die Entwickler vor dem Patch Volenfell auch nur ein einziges mal zum Testen gespielt, wäre der Fehler doch aufgefallen! Das hätte vielleicht ne halbe Stunde gedauert. Wegen einer halben Stunde Mehraufwand zieht ZOS also den Ärger vieler Spieler auf sich??? Das ist nicht rational und kann nur damit erklärt werden, dass es ZOS scheißegal ist, ob die Kunden zufrieden sind!!!
ZOS legt meiner Meinung nach VIEL zu wenig Wert auf Qualität und ich würde mich schämen, wenn ich in irgendeiner Verbindung zu solch schwerwiegenden aber einfach erkennbaren Bugs im Release stehen würde! Jeder bei ZOS sollte sich schämen, dass Qualität in der Firma nicht sehr wichtig zu sein scheint und die Quantität in Vordergrund steht!!!
ZOS legt meiner Meinung nach VIEL zu wenig Wert auf Qualität und ich würde mich schämen, wenn ich in irgendeiner Verbindung zu solch schwerwiegenden aber einfach erkennbaren Bugs im Release stehen würde! Jeder bei ZOS sollte sich schämen, dass Qualität in der Firma nicht sehr wichtig zu sein scheint und die Quantität in Vordergrund steht!!!
Dein Post ist echt hart! die von ZOS sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Das sind ja keine Maschinen. Es ist doch hinreichend bekannt, dass direkt nach dem Patchtag ein paar Bugs existieren, die dann so rasch wie möglich gefixt werden in den darauffolgenden Tagen.
Ich arbeite auch in einem Online Unternehmen, wenn da ein Kunde zu mir sagt "Sie sollten sich schämen, da in der Firma zu arbeiten oder überhaupt in irgendeiner Verbindung zu ihren Kollegen zu stehen." Dann weiß ich echt auch nicht mehr ... Da denke ich mir, 'Macht der Kunde, als Mensch, nie einen Fehler, hat er nie Fehler in seinem Leben gemacht?'
Es geht ja darum die Probleme zu lösen und nicht darauf rumzustampfen, wie *** es war, diese Probleme überhaupt zuzulassen. Das sind immernoch Leute die, die da täglich dran arbeiten und das sicher nicht mit Absicht gemacht haben um DICH persönlich damit zu ärgern.
Ich versetz mich da nur in die Lage der Firma, und glaube mir, ich habe in den fünf Jahren wo ich in meiner aktuellen Firma arbeite, tatsächlich einen Kunden gehabt, der meinte am Telefon ohne Wort und Gruß direk zu sagen "Sag mal, was sind sie denn für eine *** Firma". Dabei war das "nur" ein Problem, welches man ganz einfach lösen konnte und wo eine Partnerfirma unsererseits diesen Fehler verursacht hatte, aber dem Kunden ging es erst einmal nur darum zu fluchen, motzen und meckern auf unterstem Niveau. Da fühlt man sich auch ein bisschen komisch, wenn man sowas hört / liest !
Klar ich bin, was die Qualität von TESO betrifft auch nicht ganz zufrieden. Habe das ja schon mehrfach kundgetan, aber ich habe immer versucht in einem normalen "Ton" zu schreiben. Ich bin auch dafür, dass Qualität vor Quantität geht. Aber wir wissen ja nicht wie es der Firma bzlg TESO zur Zeit geht, vielleicht ist das Geld auch grad knapp und sie sind auf die neuen DLCs angewiesen.
Das System und Perfomance und "Kleinigkeiten" zu verbessern, dauert halt seine Zeit und das kostet eben auch Geld....
Man weiß aber nicht wie es aussieht und wir sollten froh sein, dass geduldige Mitarbeiter wie Kai Schober regelmäßig Feedback an uns weiter geben.
Sorry für die Rechtschreibfehler.. hab diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen