Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stamina Dk Vet MSA Build

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Ich spiel nen Stamina dk und würde gern mal die MSA Veteran machen.
Spiele Dual wild auf Main bar, mit Odem, Giftkralle, schnelle Stöße, stahltornado, Jäger des Bösen, Makelloser Dämmerbrecher
Second bar Bow mit Geschärfte Krähenfüse, endloser Hagel, Giftinjektion, brennende Waffe, Flamme des vergessen, Standarte der Macht.
5* mittlere Rüstung, 1 schwer 1 leicht. 5* Hunding, 2 Valkyries Soria die dual wild Mutter der Nacht.
Alle Guidos die ich gefunden hab sind schon älter, also vor dem dB Patch der ja einiges am Stamm dk geändert hat.
Wollte mal fragen was ich wie ändern muss, um MSA zu machen, will endlich die Mahlstrom Waffen Farmen.
Danke
  • gkoca007
    gkoca007
    Sorry kann dir nicht weiter helfen bei stam dk.
    Aber was MSA angeht mach dir nicht allzu große hoffnungen mit MSA Weappons hab MSAvet mit 3 chars 9xmal abgeschloßen grob 1.5-2 stunden je run ca 1 woche wegen Arbeit nur abends. 2x MSA wepons waren dabei 1x Zweihänder verteidigend und 1x einhänder erfüllt das ist alles jetzt hab ich selber wenig bock drauf und 7x mal ringe die ich vorlauter zorn gleich weg geschmissen habe so oft droppen die nicht und wen nicht in top 100 bist haste das gleiche leiden wie ich und wenn se droppen erfüllt geladen oder solche traits viel spass beim farmen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erfüllt wäre für MSA Dolche garnicht verkehrt btw;-)

    Jäger des Bösen kannst rausnehmen. Ich würde nachladene Bestienfalle dafür reinnehmen bzw. wichtiger ist auf jeden Fall nen heal mit elan...

    Skoria kannst wegnehmen. Dafür kannst z.b. 2x mephala nehmen oder 1x kena 1x blutbrut
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie wär's damit?

    DW: Giftodem, schnelle Stöße, Elan, Stahltornado, Nachladende Bestienfalle, Dämmerbrecher
    Bogen: Erruptiver Schild, Endloser Hagel, Giftinjektion, Gehärtete Rüstung, Drachenfeuerschuppe, Standarte

    5x Hundings, 2x Mephala oder 1x Kena, 1x Blutbrut. Geschäfte Leki Dolche...Mutter der Nacht geht auch.
    Edited by Jeckll on 14. Juni 2016 10:42
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Und wie bekomm ich krit und waffenschaden buff?
    Über trank oder weil das in keinem der Builds aufgelistet war
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Und wie bekomm ich krit und waffenschaden buff?
    Über trank oder weil das in keinem der Builds aufgelistet war

    Ja, die meisten holen sich das über den Pot.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok und was als bufffood?
    Leben+ Ausdauerregeneration oder lila bufffood, da ja schon einige magisch Skills dabei sind und ich nur 9k magica hab
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ok und was als bufffood?
    Leben+ Ausdauerregeneration oder lila bufffood, da ja schon einige magisch Skills dabei sind und ich nur 9k magica hab

    Ich würde Leben / Ausdauer nehmen, da dies für gewöhnlich für deine wenigen Magickaskills reicht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Und wie bekomm ich krit und waffenschaden buff?
    Über trank oder weil das in keinem der Builds aufgelistet war

    Immer Pots
    Sirdorian schrieb: »
    Ok und was als bufffood?
    Leben+ Ausdauerregeneration oder lila bufffood, da ja schon einige magisch Skills dabei sind und ich nur 9k magica hab

    Max Stamina und HP.
    Ausdauerreg und HP hab ich auch mal genommen... Geht auch, war mir nur zu wenig Damage. Aber meine Stamblade hat auch anderes Ressourcenmanagement.

    Magicka ist nie n Problem. Du hast zwar einige Magicka Skills, brauchst sie aber nicht 24/7 up.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.