Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann ich bitte mein Gold wieder haben?

Ragnaroek93
Ragnaroek93
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Ein Problem wurde behoben, durch das die Standardverzauberungen für Waffen aus dem Allianzkrieg höhere Werte als gewollt besaßen.

Ich habe mir vor zwei Tagen so ein Teil für 40k gekauft inklusive acht Schmiedelegierungen und jetzt das. Mein kompletter Build war um so eine Waffe gebaut, dass das Item so nicht gewollt war, konnte ich beim besten Willen nicht ahnen...
Nehmt mir meinetwegen die Waffe wieder weg, aber bitte erstattet mir das Gold, damit ich dafür etwas anderes kaufen kann.

Hinzu kommt, dass ich mir sicher bin, mit Dark Brotherhood einen Haufen TV Steine verloren zu haben (habe auch schon den Kundendienst diesbezüglich angeschrieben).
I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Und welche Waffe ist das?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Z. B. der Dominion Bogen. Der machte ca 5k Schaden, jetzt sind es knapp 2k
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Betrifft das auch die Dominion Axt? Keine Ahnung ob wir morgen auf der Konsole die korrigierte Version bekommen, paar Leute sind schon scharf auf die Axt.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Und welche Waffe ist das?

Die Dominion Axt gab 700 Waffendmg und hat sich mit einer anderen Waffendmg Glyphe addiert. Ich hatte keine Ahnung, dass das offenbar ein Bug ist, da ALLE Glyphen von den Cyro Waffen sehr stark waren. Jetzt sind diese leider wieder völlig nutzlos.

Ist ja in Ordnung, wenn das zu stark ist und generft wird, aber ich hatte ganze zwei Tage etwas davon. 120.000 Gold für zwei Tage ist schon etwas viel...
  • eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Hatte ich vorher nicht nachgesehen, aber ich denke schon.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    eagle1977 schrieb: »

Ich hätte gerne auch mein Gold wieder, als die Set Boni geändert wurden. Als ich das Set baute,
    war nicht klar, das die geändert werden. ;)

40k Gold und 8 Schmiedelegierungen hast Du in einer Woche fix drinnen. Klar, es ist ärgerlich,
    aber kein Weltuntergang.

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Ich hätte gerne auch mein Gold wieder, als die Set Boni geändert wurden. Als ich das Set baute,

40k Gold und 8 Schmiedelegierungen hast Du in einer Woche fix drinnen. Klar, es ist ärgerlich,
    aber kein Weltuntergang.

Es wird immer irgendwas geändert, aber dieses Mal wurde ein Item mit einem HOTFIX komplett zerstört. Ich bin mir sicher, dass du von deinem Set länger als zwei Tage etwas hattest.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

aber kein Weltuntergang.

Es wird immer irgendwas geändert, aber dieses Mal wurde ein Item mit einem HOTFIX komplett zerstört. Ich bin mir sicher, dass du von deinem Set länger als zwei Tage etwas hattest.

Ich hatte ca. vier Wochen etwas davon und habe 500.000 Gold ausgegeben für Härter .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

aber kein Weltuntergang.

Ich hatte ca. vier Wochen etwas davon und habe 500.000 Gold ausgegeben für Härter .....

Und ändert das jetzt irgendwas daran, dass es *** ist irgendwas von heute auf morgen völlig kaputt zu nerfen? Nein, ändert nichts dran. Beginnt der Dreck halt nach vier Wochen anstatt nach zwei Tagen... ändert nichts an meiner Aussage.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Laut Zenimax Nutzungsbedingungen zitiere ich (es ist da tatsächlich auch so in Großbuchstaben geschrieben):

11. Gewährleistungssausschluss

SOWEIT NACH GELTENDEM RECHT UND DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN (GEMÄß DER DEFINITION IN ABSCHNITT 1) ZULÄSSIG, ÜBERNEHMEN ZENIMAX, SEINE LIZENZGEBER UND SEINE WIEDERVERKÄUFER IHNEN GEGENÜBER KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DER DIENSTLEISTUNGEN, INSBESONDERE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT, ZUGÄNGLICHKEIT ODER LEISTUNG EINER DIENSTLEISTUNG. ALLE DIENSTLEISTUNGEN WERDEN IHNEN "WIE BESEHEN" UND "NACH VERFÜGBARKEIT" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

WENN SIE MIT DER QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT, ZUGÄNGLICHKEIT ODER LEISTUNG EINER DIENSTLEISTUNG NICHT ZUFRIEDEN SIND, KÖNNEN SIE IHR KONTO ODER IHR ABONNEMENT ODER IHRE MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE DIENSTLEISTUNG KÜNDIGEN. WIE IN DIESEN DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN ANGEMERKT, HABEN SIE BEI KÜNDIGUNG IHRES KONTOS ODER IHRES ABONNEMENTS ODER IHRER MITGLIEDSCHAFT FÜR EINE DIENSTLEISTUNG KEIN ANRECHT AUF RÜCKERSTATTUNG DER GEBÜHREN FÜR DIESE DIENSTLEISTUNG, SOWEIT EINE RÜCKERSTATTUNG NICHT NACH GELTENDEM RECHT UND DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN ERFORDERLICH IST.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.