Actionratte schrieb: »Gibt es bereits Natchpotes zum Hotfix heute?
Actionratte schrieb: »Gibt es bereits Natchpotes zum Hotfix heute?
Welcher Hotfix?
Es ist nen ganz normaler Patch. Halt zur neuen Uhrzeit und nicht dienstags morgens... Und so fix sind selten irgendwelche Patchnotes dieser Patches da
Kann man die neuen Zeiten irgenwo nachlesen? Bei WOW weiß man wann Patchtag ist, bzw Wartungsarbeiten und das stimmt dann auch immer. Ich war ja lange in Teso inaktiv und bin da voll net auf dem Laufenden, was die Wartungszeiten hier angeht.
Denk ich mir doch, denn heute ist doch Montag, net Dienstag.
Was sind denn so die Erfahrungen....wie lange die Server so weg sind?
Aber in den letzten Wochen waren immer NA und EU immer zeitgleich Montags um 12Uhr...
mareikeb16_ESO schrieb: »Das mit dem Stab war schon immer so, zumindest bei meinem Char. Den Zerstörungsstab hält er hinterm Rücken, den Heilstab setzt er auf, keine Ahnung wieso. Vielleicht hängt das auch vom Stil ab mit den der Stab gecraftet wurde?
Der Boss aus Volenfell, der in dem Hotfix "gefixt" wurde, ist jetzt unsterblich (leiste sagt tot) und das Gargoyle hängt oben in der Wand fest. Da Volenfell heute Silber ist, wärs super wenn ihr das im Laufe des Tage noch in Ordnung bringt...
Einmal hats auf anhieb funktioniert. Leider hatte ich dann einen kurzen dc und wurde aus der gruppe gekickt. Seit dem geht's nicht mehr.Hat jemand mal die Gruppensuche getestet? Anscheinend ist ein wenig optimiert worden, aber nicht, dass jetzt die Suche wieder komplett fuktioniert