Progression schrieb: »Hallo,
ich weiß jetzt nicht auswendig ob der Wortlaut genauso ist, jedoch gibt es Skills die einen Effekt haben wenn sie ausgerüstet sind oder ein andere zusätzlich ausgerüstet ist.
Jetzt meine Frage, müssen die dann auf dem selben Hotbar auch sein oder funktioniert das auch Hotbar übergreifend?
Progression schrieb: »Ich habs befürchtet
aber Dank
Progression schrieb: »Ja das kann wahr sein, dennoch schade, da das Spiel doch sehr viele interessante Skills hat der Platz mit einem Waffslot am Hotbar limitiert ist und so man viele Synergien untereinander nicht nutzen kann spielerisch wir da leider vieles verschenkt
Progression schrieb: »Ja das kann wahr sein, dennoch schade, da das Spiel doch sehr viele interessante Skills hat der Platz mit einem Waffslot am Hotbar limitiert ist und so man viele Synergien untereinander nicht nutzen kann spielerisch wir da leider vieles verschenkt
Ich wünsch mir auch immer mal ein paar mehr Slots, aber eigentlich ist das schon ganz gut so....sonst müsste man weniger über seine Skillung nachdenken und das ganze wäre ein bisschen weniger spannend.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.