Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Skill-Anforderung "Wenn ausgerüstet....."

Progression
Hallo,
ich weiß jetzt nicht auswendig ob der Wortlaut genauso ist, jedoch gibt es Skills die einen Effekt haben wenn sie ausgerüstet sind oder ein andere zusätzlich ausgerüstet ist.
Jetzt meine Frage, müssen die dann auf dem selben Hotbar auch sein oder funktioniert das auch Hotbar übergreifend?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Progression schrieb: »
    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht auswendig ob der Wortlaut genauso ist, jedoch gibt es Skills die einen Effekt haben wenn sie ausgerüstet sind oder ein andere zusätzlich ausgerüstet ist.
    Jetzt meine Frage, müssen die dann auf dem selben Hotbar auch sein oder funktioniert das auch Hotbar übergreifend?

    nein, die Skills müssen auf deiner aktiven Leiste sein. :)
    Noobplar
  • Progression
    Ich habs befürchtet :/
    aber Dank :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Progression schrieb: »
    Ich habs befürchtet :/
    aber Dank :)

    Alles andere wäre etwas OP ^^
    Noobplar
  • Progression
    Ja das kann wahr sein, dennoch schade, da das Spiel doch sehr viele interessante Skills hat der Platz mit einem Waffslot am Hotbar limitiert ist und so man viele Synergien untereinander nicht nutzen kann :/ spielerisch wir da leider vieles verschenkt
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Progression schrieb: »
    Ja das kann wahr sein, dennoch schade, da das Spiel doch sehr viele interessante Skills hat der Platz mit einem Waffslot am Hotbar limitiert ist und so man viele Synergien untereinander nicht nutzen kann :/ spielerisch wir da leider vieles verschenkt

    Ich wünsch mir auch immer mal ein paar mehr Slots, aber eigentlich ist das schon ganz gut so....sonst müsste man weniger über seine Skillung nachdenken und das ganze wäre ein bisschen weniger spannend. :)
    Noobplar
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Eigentlich passt das mit den Slots, ein Opener-Slot wäre aber gut. Ich finde es schade das soviele schöne Opener-Angriffe wie Sturmangriff (2h), Ansturm (Templer) oder Schildsturm (S&S) nicht genutzt werden können da es wichtigeres gibt. Außnahme bildet das Questen. Aber selbst da ist es fraglich leider.

    Ausnahme bildet der Hinterhalt der NB, da die stunnt, Schadensbonia us Hinterhalt macht und keine Reichweitenbegrenzung hat und daher auch im Kampf genutzt werden kann als CC.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Progression schrieb: »
    Ja das kann wahr sein, dennoch schade, da das Spiel doch sehr viele interessante Skills hat der Platz mit einem Waffslot am Hotbar limitiert ist und so man viele Synergien untereinander nicht nutzen kann :/ spielerisch wir da leider vieles verschenkt

    Ich wünsch mir auch immer mal ein paar mehr Slots, aber eigentlich ist das schon ganz gut so....sonst müsste man weniger über seine Skillung nachdenken und das ganze wäre ein bisschen weniger spannend. :)

    Du hast noch nie Petsorc versucht :#
    Edited by Cîanai on 16. Juni 2016 13:22
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auch noch nie einen Sorc als Pet.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.