Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Garantierter Stil Drop?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab gelesen das es einen garantierten Stil drop bei dem gesetzlosen und assasinen stil gibt wenn man ne gewisse zeit keins hatte.
Hab gestern vormittag einen stil gefunden mit meinem dk, danach noch ca 5 weitere mal den boss gekillt nichts.
Am Nachmittag mit meinem Sorc 5 mal einen boss gelegt nichts (Der hatte davor noch nie nen stil).
Jetzt heute morgen wieder mit dk, nen boss 3 mal gelegt, wieder nichts.
Kann mir mal bitte jemand erklären wie genau das mit dem Stil drop ableuft bei den Goldküsten Bossen (also für assasinenstil)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Tagelang mit vierzig anderen den Boss campen, um Stilbücher zu farmen, die man eh nie craftet.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Kann mir jetzt keiner sagen wie das geht?
    Weil in videos heist es auch immer droppen, dann umloggen zum nächsten char dann da wieder droppen
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    meine Chars droppen immer die gleichen Bücher, muss die anderen wohl kaufen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Du kannst 1x looten und dann gibts einen Cooldown von ca. 10 Minuten, in denen du nicht looten kannst. Erst dananach ist das looten wieder möglich und da gibts dann eine gewisse Chance, dass eine Stilseite dropt. Wie hoch diese Chance ist, kann ich allerdings nicht sagen, evtl. 20 - 30 % hätte ich gesagt.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Wenn du die Stile gezielt farmen möchtest ist das gar nicht all zu schwer.

Der Gesetzlosen-Stil ist wie folgt aufgeteilt:
    Sklavenbucht: Dolche, Handschuhe
    Lamien-Weltboss (habe gerade den Namen nicht): Äxte, Gürtel
    Haizahngrotte: Helme, Beine, Schultern, Schilde, Stäbe
    Bahrahas Düsternis: Stiefel, Bögen, Torso, Keulen, Schwerter

Der Assassinenbund-Stil ist auch wie folgt aufgeteilt:
    Arena von Kvatch: Dolche, Handschuhe
    Tribunentorheit: Äxte, Gürtel
    Garlas Agea: Helme, Beine, Schultern, Schilde, Stäbe
    Hrota Höhle: Stiefel, Bögen, Torso, Keulen, Schwerter

Es gab schon einmal eine offizielle Meldung zum Thema Looten bezüglich der Stilbücher:
    "Beute bekommt man, wenn man einen gewissen Anteil zum Schaden beim Gegner oder zur Heilung von Verbündeten beigetragen hat. Wie bereits gesagt, erhält man keine Beute, wenn man in den vergangenen 8 Minuten bereits einen Bossgegner - sei es in der offenen Welt oder in einem Verlies - mit Anspruch auf Beute erlegt hat."

Alles andere was die Leute dir erzählen wollen ist Blödsinn. Was du letztendlich lootest ist Zufall. Ich hatte bei dem Gesetzlosen-Stil auch das Gefühl, dass mein Zauberer nur Schilde und Helme bekommt und keine Stäbe, aber bei Assasinenbund-Stil hab ich diefast als erstes bekommen. Also reiner Zufall, was für einen loot du bekommst.

Zur Vorgehensweise: Ich habe mich beispielsweise mit meinen chars an den Weltbossen und in den Höhlen positioniert und hab mich nach erlegen des Bosses dann auf den nächsten char umgeloggt, um so möglichst effizient farmen zu können und den loot-cooldown zu umgehen. Wenn du alle chars durch hast, kannst du wieder beim ersten anfangen, weil der loot-cooldown mittlerweile abgelaufen sein sollte.

Natürlich bekommst du nicht bei jedem loot ein Stilbuch. Ebenso wenig macht es Sinn, dass wenn du gerade gelootet hast, gleich beim nächsten spawn des Bosses wieder voll draufhaust, weil du so die Chance von jemand anderen auf loot, der gerade keine Sperre hat, vielleicht zunichte machst. Insgesamt brauchst du ein wenig Geduld. Die Drop-Chance bei den Weltbossen ist höher als die in den Höhlen, aber ich hatte den Stil nach 3 Abenden a ~2h farmen fertig. Manchmal hilft auch tauschen, insbesondere in den ersten Tagen/Wochen, weil da alle noch fleißig am farmen sind.

Viel Glück!
    Edited by Chiroky on 14. Juni 2016 07:36
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Chiroky schrieb: »
    Wenn du die Stile gezielt farmen möchtest ist das gar nicht all zu schwer.

Der Gesetzlosen-Stil ist wie folgt aufgeteilt:
    Sklavenbucht: Dolche, Handschuhe
    Lamien-Weltboss (habe gerade den Namen nicht): Äxte, Gürtel
    Haizahngrotte: Helme, Beine, Schultern, Schilde, Stäbe
    Bahrahas Düsternis: Stiefel, Bögen, Torso, Keulen, Schwerter

Der Assassinenbund-Stil ist auch wie folgt aufgeteilt:
    Arena von Kvatch: Dolche, Handschuhe
    Tribunentorheit: Äxte, Gürtel
    Garlas Agea: Helme, Beine, Schultern, Schilde, Stäbe
    Hrota Höhle: Stiefel, Bögen, Torso, Keulen, Schwerter

Viel Glück!

Hi.

Ich suche den Streitkolben der Gesetzlosen für einen meisterschrieb. Wo finde ich den im Game?
    Bei Händlern ist der nicht zu finden. Komisch.
    Oben in der Liste fehlen die Zweihänder. Gibts die woanders?

Danke.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Zweihand und einhandwaffen sind die gleiche stilseite, somit sind Streitkolben und Keule beide in der seite Keulen der Gesetzlosen enthalten. Selbiges gilt für Äxte und Schwerter. Bei den Stäben laufen sogar alle vier über die gleiche stilseite.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Danke.@Greydir
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.